Das OS ist eben nicht das gleiche, zumindest auf den Telefonen....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das OS ist eben nicht das gleiche, zumindest auf den Telefonen....
Gruß bungee1
Die Dinger heißen Alpine, Alpina ist ein BMW Tuner.
Gruß bungee1
Gestern ein Subaru ST-X. Pickup, so wie es scheint auf Legacy Basis. Kein Cam Dabei, daher ein Google Bild:
IMHO ein echt schönes Auto, zumindest in dem Silber wie ich ihn gesehen habe.
Gruß bungee1
Ignition hatte gestern auch noch keine Definitiven Daten, habe gestern noch mit Anke gesprochen.
Gruß bungee1
Zumal Swap Units normalerweise einen eigenen Karton haben in denen lediglich das Gerät drin war, also keine klassische "Große" OVP.
Gruß bungee1
a) Wird dir das keiner hier offiziell sagen.
b) Für welches Gerät?
Gruß bungee1
Genau so ist es, war vorher aber auch schon so.
Es gab Programme die man selber beenden konnte, das war allerdings nicht ganz so konform mit den UIQ Vorgaben.
Gruß bungee1
http://www.sonyericsson.com/webguide/P990i/Phone/de/
Solltest Du das PDF benötigen sag mir deine Email Adresse, dann maile ich es Dir.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...
War außerdem heute Glübirnchen tauschen. Standlicht und Abblendlicht waren defekt. Kosten: 49,95 Euro!
...
Sei froh das Du kein Xenon hast.... Da kostet für meinen Clio das Leuchtmittel zwischen 160 und 230€ je nach Händler und für den Einbau darfst du nochmal mit 140€ rechnen weil der komplette Stoßfänger usw. runter musst.
Auch wenn ich die Xenons liebe, das hat mir echt einen Schock versetzt.
Gruß bungee1