Der Signum gehört Dusa.
@Azad
Macht mit dem Geld was ihr wollt. Entweder spenden oder verrechnen, mir ist es gleich.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Signum gehört Dusa.
@Azad
Macht mit dem Geld was ihr wollt. Entweder spenden oder verrechnen, mir ist es gleich.
Gruß Mario
bin dabei...
Gruß bungee1
Wieso? Auf dem dritten Bild ist doch ein 206cc zu sehen... Ok,das ist kein Auto aber auch hier ab und zu sehen. ![]()
Gruß bungee1
Nein, AFAIK sind auch die Automatik Swatch verschweißt, meine Automatik liegt zu Hause.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ah, ist mir entgangen. Wenn ich an Cabrio denke, dann immer automatisch an die Fahrzeuge mit Faltdach, wo man mit nem Teppichmesser einbrechen kann - und da ists auch geschlossen arschkalt im Winter.
...
Nö, moderne Stoffverdecke haben genug Lagen und sind Dick gefüttert... Und das nicht erst seit gestern. Von daher werden die Dinger auch schön warm.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
...
So ein Cabrio ist im Sommer nett, als Zweitfahrzeug. In der kalten, nassen und windigen Jahreszeit würde mich da aber nicht drin wohlfühlen, sobald es mehr als eine Kurzstreckenfahrt wird.
...
Man kann Cabrios auch schließen... ![]()
![]()
Oder sollte dir entgangen sein das der Astra zur Fraktion der Stahl-Schüsseln gehört?
Gruß bungee1
Tja, in Deutschland pfeift man die Geräte wohl zurück, während es dafür in Österreich und der Schweiz wohl zu spät dafür ist. Das ist meine Theorie.
Gruß bungee1
Nicht das ich wüsste... Wieso musste denn ins Service Menü?
Gruß bungee1
Wo steht denn geschrieben das im Werbeforum nur Mobilfunkangebote gepostet werden dürfen?
Gruß bungee1
AFAIK war das mit dem anders benannten Zip nur beim P800 so...
Gruß bungee1