Also sollte dein Freund schon eine Sony DSLR sein Eigen nennen muss er verdammt gute Kontakte haben...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sollte dein Freund schon eine Sony DSLR sein Eigen nennen muss er verdammt gute Kontakte haben...
Gruß bungee1
Wie wäre es mit einem Anruf beim Inkassounternehmen? Die werden es Dir mit Sicherheit sagen können.
Gruß bungee1
Na darauf wirst Du hier keine Antwort bekommen... Bei Fragen zum Warum wirf einen Blick in die NUB.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin moin, man, dat ging ja flott; wenn das im Büro auch mal immer alles so fix organisiert werden würde...
....
Wird es bestimmt, du bist nur so schwer zu erreichen ![]()
Und das liegt bestimmt an der alten TK Anlage, da brauchst Du dringend was neues.
BTW: Ich kann dein Nummernschild auswendig ![]()
Und jetzt BTT.
Gruß bungee1
Wieso? Die Tour findet doch trotzdem statt?
Gruß bungee1
Ahoi!
Neuer Versuch ein Grillen auf die Beine zu stellen:
15.7.06 bei rb68, Termin allerdings noch unter Vorbehalt, der Gute ist momentan schwer beschäftigt, deswegen mache ich mich hier mal als Sekretär für ihn.
Wer ist dabei?
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...
Also ich kann dir nur von diesen beiden Fahrzeugen abraten. Den Speedster konnte ich mal einen Tag fahren. Da kommt man sich wie in einer Sardinendose vor. Es ist richtig eng! ...vom Fahrkomfort brauch man gar nicht erst zu reden. Den gibts einfach nicht.
...
Sorry, aber Du hast Das Konzept des Lotus Elise und seines Stiefbruders nicht verstanden...
Oder beschwert sich Michael Schumacher bei seinem Dienstwagen über den Kofferraum?
Gruß bungee1
Und warum stellst Du die Frage zweimal?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=233958
Gruß bungee1
Wieso? Ist völlig korrekt.
Preis ist je nach Tarif AFAIR 24,95€ und 29,95€. Selber anrufen schaffst Du noch oder sollen wir das auch für Dich machen?
Gruß bungee1