AFAIK ist der Menüpunkt beim K700 rausgeflogen. Damals konnte man ihn aber AFAIR mit Emma wieder einschalten (den Ton, nicht den Menüpunkt)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK ist der Menüpunkt beim K700 rausgeflogen. Damals konnte man ihn aber AFAIR mit Emma wieder einschalten (den Ton, nicht den Menüpunkt)
Gruß bungee1
Bei Welchem Anbieter bist Du denn? Kommt die MMS aus einem anderen Netz?
Evtl. liegt eine Grössenbeschränkung netzseitig vor?
Gruß bungee1
Warum passt das da nicht rein? Themewünsche haben immer wunderbar in bestehende Sammelthreads gepasst!
Gruß bungee1
Also in Deutschland funktioniert bei VF Live TV auch wunderbar mit meinem Freien K600.
Gruß bungee1
Ohne VVL wird sich das N70 mit TomTom sehr wahrscheinlich nicht rechnen... Ich gehe von einem hohen EK, aber auch einem dementsprechend hohen WKZ bei VVL aus.
Gruß bungee1
*schieb*
Kann der Vermieter die Fragen nicht beantworten? Der sollte seine Fahrzeuge doch kennen...
Gruß bungee1
Die normale BT Reichweite.... Also im Regelfall zwischen 5 und 10m.
Gruß bungee1
Hallo und Herzlich Willkommen im TT,
nur stellt sich mir folgende Frage: Wenn Du sie ja eh wegschickst weil sie defekt ist.... Was soll in den Beiträgen drin stehen?
Ich wundere mich nur, ist nicht böse gemeint.
Gruß und noch viel Spass hier
bungee1
Na vom 10 Prozent vom Gewinn ist doch super....
Ich habe mein R380 damals für 1270DM gekauft, jetztiger Wert ca 30€.... Wirklich viel Gewinn ist da nicht drin ![]()
Gruß bungee1