Beiträge von bungee1

garnixan

Was aber nicht an T-Mobile liegt sondern an der Infrastruktur die hinter BB steht.

Ein Eplus Gerät würde genausowenig im D1 Netz laufen. Ein BB läuft immer nur in dem Netz für das er voreingestellt bzw. im entsprechenden Netz eingetragen ist.

Es gibt technisch gesehen die Möglichkeit ein Gerät im Netz A austragen zu lassen und im Netz B eintragen zu lassen. Ohne diesen Vorgang funktioniert ein BB für Netz A auch nur im Netz A was sämtlichen GPRS Datenverkehr betrifft. Telefonie und SMS sind davon natürlich nicht beeinflusst.

Somit wäre ein Netlock im BB eher zweitrangig, da eine Nutzung im anderen Netz a) sehr wenig Sinn macht oder b) mit extrem hohen Aufwand verbunden ist.

Gruß bungee1

Also ich bin dabei....

René ruf ich mal eben an... Ruf du mal den Webtigger an. Fleisch würde ich sagen bringt jeder selber mit, Getränke auch. Wäre wohl das einfachste,oder?

Gruß Mario

EDIT: Bei René & Heiko geht nur die Mailbox dran,aber da habe ich erstmal drauf gesprochen.

Du hast aber schon gelesen das Boot Camp noch eine Beta ist,oder? Das da noch nicht alles perfekt ist sollte ja klar sein.

Fenster kannst Du vergrößern indem du unten rechts auf die gestrichelte Fläche klickst und gleichzeitig ziehst. Probier es aus.

Zum Airport kann ich nichts sagen.

Gruß bungee1

Ahoi!

Folgende Ausgangsituation:

Outlook 2003, eine HTML Mail die an knapp 200 Empfänger gesendet werden soll.

Bedingung:

Keiner der Empfänger soll die Adresse des Anderen sehen.

Klar geht das mit dem BCC Feld, jedoch muss dann zwangsläufig eine Email Adresse im Feld AN stehen. Und genau da ist der Knackpunkt. Im Feld AN soll beim Empfänger seine, also die Empfänger Adresse stehen und keine Andere. Somit fällt die Lösung raus die Mail einmal an mich selber und dann an die BCC Empfänger zu schicken.

Kennt jemand eine Lösung? Gerne auch eine SW die das ganze erledigt, dann allerdings ohne Kosten da das ganze wohl (vorerst) eine einmalige Aktion bleibt. Bei einer SW Lösung wäre eine Outlook Anbindung oder der Import der Email Adressen aus einer Excel Tabelle mehr als hilfreich.

Gruß bungee1