Beiträge von bungee1
-
-
MDS-60
MDS-70
MPS-60Gruß bungee1
-
Per BT?
Gruß bungee1
-
Nö,da gehts nicht nur um die Motorleistung im Speedster und Konsorten. Eher schon auf das Leistungsgewicht...
Gruß bungee1
-
Ähm,wir haben Wochenende?
Kann es sein das Du etwas ungeduldig bist, zumal kein Händler wirklich scharf auf eine Schubladenkarte ist?
Gruß bungee1
-
Einen Radioschacht gab es in den ersten Elise auch nicht...

Aber immerhin ist die Windschutzscheibe im Vergleich zum Renault serienmässig dabei.
Trotzdem würde ich die Elise oder den Exige allen hier genannten Fahrzeugen vorziehen. Wenn ich was kompromißloses will, vielleicht auch noch einen Ariel Atom.
Gruß bungee1
-
So,Käufer ist abgesprungen,deshalb wieder hoch... Preis ist auch aktualisiert.
Gruß bungee1
-
Kann es sein das einige hier das Konzept das hinter dem Speedster stand, falsch verstanden haben?
Es ging nicht darum einen Award für das schönste Innenraumdesign zu gewinnen,sondern ein Auto zum Fahren und für nichts anderes zu bauen. Daher auch die Patenschaft durch die Elise MkI.
Gruß bungee1
-
Das Symbol zeigt ja auch erstmal nur die Verfügbarkeit an...deswegen verstehe ich nicht ganz was dir das bringen sollte.
Gruß bungee1
-
Klar ist das hier das Werbe... Trotzdem kann er dazu schreiben das es seine Eigene Seite ist. (Wenn es so ist, wo es ja momentan nach aussieht)
Gruß bungee1