Beiträge von bungee1

Hmmm....Der Pizzamann war und ist ein echtes Argument.

Also Planänderung, nicht ins Brauhaus,sondern zu Heiko.

Vorläufige Teilnehmerliste:

- bungee1
    - Butterfly (mit Anhang?)
    - Heiko Schulz

Heiko
    Wann dürfen wir bei Dir aufschlagen?

Gruß Mario

Wo gerade das Thema DSL auf den Tisch kommt....

Dob,siehst du eine Möglichkeit um die 49,95€ zu kommen beim Geschwindigkeitsupgrade? Wäre in meinem Fall von DSL1000 auf 6000. Ich möchte auch keine neue Hardware, also einfach nur schneller sein und 50€ sparen.

Ob nun per Gutschrift oder wie auch immer ist mir fast egal.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vergleicht eigentlich einer die Preise bevor er ein vermeintliches super schnapper Angebot postet? :confused:

Er hat doch gefragt was von dem Angebot zu halten ist?

Wo hat er das Ding denn als Super Schnapper bezeichnet?

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Federico
    1. Ich rede nicht von heute. Ich dachte, das hätte ich oben klar gemacht. Ich rede von Ende 2007 bis Anfang 2008. Oder anders gesprochen: von der 3. Generation Musikhandys.

...

Ok, Du weißt ganz genau wie sich die Musikhandys entwickeln. Weißt Du das auch für den iPod?

Gruß bungee1

Re: Apple und iPod, eine Zukunfsprognose

Zitat

Original geschrieben von Federico
    ...

• Ein Microdrive mit 6 GB kostet die Hälfte als der beste iPod Nano (hat aber 2 GB mehr speicher) und kann in jedem PDA verwendet werden, wobei ein PDA alle Features (z.B. Touchscreen) die in kommende iPods eingebaut werden sollen, bereits beinhaltet und mit meist > 300 MHz auch für alle andere möglichen Anwendungsgebiete offen ist (z.B. Video, Navigation, PIM, usw.)
      ...

Wieso nimmst Du einen Microdrive als Vergleich? Der iPod Nano nutzt Flashspeicher und der ist nochmal etwas teurer. IMHO kann man den Nano eh nicht mit dem Handy vergleichen. Nenn mir ein Handy das einen ähnlich grossen Speicher hat und so klein ist wie der Nano.

Und die normalen iPods haben 30 oder 60GB. Auch da wird es wiederum schwer ein vom Speicher her ebenbürtiges Handy zu finden.

Ansonsten spielt der Image und Marketing Faktor den Charlie angesprochen hat auch eine große Reihe.

Und wir werden sehen was nächsten Dienstag passiert,wenn Apple wohl neue "Fun Products" vorstellt.

http://www.thinksecret.com/news/0602event.html

Gruß bungee1