Aber monatlich 19,80€....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber monatlich 19,80€....
Gruß bungee1
Sony Ericsson P800,P900,P910.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
....
Letzte Woche habe ich 2 S-Klassen von Essen nach Bochum gesehen.
Grün-Weiss mit Blaulicht.
Zwischen den S-Klassen war ein MAN 3-Achser.
Auch der war Grün-Weiss. Sah aus wie ein gepanzerter Werttransporter nur halt in gross.
Fotos kann ich heute nachmittag schicken.
Gruss,
michael
Sowas?

Gruß bungee1
Möchtest Du über das Internet telefonieren mit dem Gigaset?
Dann musst du das direkt an den Router anschliessen,an die TAE Dose.
Gruß bungee1
Stimmt nicht.
Der Punkt MobileTV erscheint auch bei GPRS Verbindungen. Es wird lediglich noch eine Seite vor Aufrufen des Senders vorgeschaltet die darauf hinweist das man nicht im UMTS Netz ist und darunter die Qualität leiden kann.
Gruß bungee1
Produktionsfehler würde ich eher nicht sagen. Ich würde eher sagen das sieht wie mal umgekippt aus.
Gruß bungee1
Auf den Simkarten steht die private Anschrift von BuBuBaer drauf damit ihn auch zuhause besuchen kann,wenn mal ein Problem besteht. Warum auf der SIM Karte? Damit man die Adresse immer dabei hat.
Klingt unwahrscheinlich? Stimmt. Ist es auch. Was bleibt also noch übrig?
Vielleicht die Adresse auf dem Versandumschlag? ![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Ist mit Opera Passiert,eingeloggt war ich schon....
So oft brauche ich es auch nicht,von daher kann ich nicht sagen ob es wieder auftaucht.
Gruß bungee1
Und beim nächsten Mal vielleicht sagen um welches Gerät es geht....![]()
Gruß bungee1
Auch ein Freies K600 funktioniert prächtig mit dem VF Live Portal.
Hast Du unter Einstellungen->Verbindungen->Internet-Optionen->Internet-Profile auch das VF Datenkonto ausgewählt?
BTW: Die Wap Adresse des Live Portals ist live.vodafone.com , nicht wap.vodafone.com
Gruß bungee1