AFAIR ging das früher, ist aber mit OS5 (?) geändert worden.
Beiträge von bungee1
-
-
Wenn ich einen 1er gesehen hätte, hätte ich auch 1er geschrieben

Ich weiß gar nicht ob ich das 1er M Coupé als Sichtung überhaupt genannt hätte, aber ein echter, unverbauter M1.... da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Sogar ohne H oder Saison Kennzeichen.
Gruß bungee1
-
Heute morgen im Begegnungsverkehr, daher kein Foto:
Dunkelblauer BMW M1.
Gruß bungee1
-
Vielleicht solltest Du auch einfach nur mal dein Auftreten bzw. deine Außenwirkung hier überdenken...
Und von persönlichen Angriffen zu sprechen, die "Angreifer" aber "Strategen" zu nennen... Naja, ohne Worte.
Over and Out.
-
Kommt auf die Platte an....
Je nach Platte hört man die auch. Und Still? Naja, Lüfter sind drin und sobald Flash ins Spiel kommt kann man die auch schonmal schnell hören.
Kommt auch drauf an welches weiße Macbook du hast. Unibody oder noch die Prä-Unibody Generation.
Gruß bungee1
-
Aber wieso sollte man denn abwarten wenn man hier auch Panik oder Meinung machen kann...
Dafür kennt man den TE ja...
-
Aufgrund der aktuellen Diskussion:
Wer ein Gallardo Cabrio einparken möchte muss sich nicht als Valet Parker bewerben, er muss einfach nur zu Avis gehen:
http://www.avis.de/lamborghini
Gruß bungee1
-
Muss es unbedingt ein Handy sein?
Stressfreier wäre sicherlich ein Gerät wie ein Huawei E5 als Mobiler Hotspot.
-
SLK sieht man auch inzwischen zuhauf auf Autotransportern auf den deutschen Autobahnen... Ist offensichtlich ganz schick geworden.
-
Das Update wird per Motorola Software Update Software unter Windows eingespielt.
Geht auch problemlos mit Bootcamp am Mac, so habe ich es gemacht.
Gruß bungee1