Also auf meiner 7270 kann ich die benötigten Ports nicht freigeben, aktuelle Firmware, keine Labor...
Bin aber gerne für Tipps offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf meiner 7270 kann ich die benötigten Ports nicht freigeben, aktuelle Firmware, keine Labor...
Bin aber gerne für Tipps offen.
Was ich noch beachten würde:
Als Mac-User nutzt man auch mal Ports für iChat die in der Fritzbox fix gesperrt sind und nicht entsperrt werden können.... VideoChat, Screensharing oder iChat Theater funktionieren dann nicht.
Gruß bungee1
Moin,
ein neues Jahr, neues Glück....
Preis VB.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Also laut MobileMe kann ich zumindest steht es da kann ich unteraccounts anlegen. Da sollte das doch möglich sein?
Wieso in Kleinkram oder google? Das ist weder Kleinkram noch hat das was mit google zu tun. Klatscht nicht immer alles zusammen da bockt bald keiner mehr durch, besonders nicht, wenn es in Themen auftaucht wie google, was völlig anders ist!!
DU solltest Google selber benutzen....
So sieht es aus.... Hätte auch gut in den Kleinkramfragen Thread oder zu Google gepasst.
So aus dem Zusammenhang und kaputt zitiert: Nein.
So wie er es geschrieben hat: Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Fido
Dann ist er vielleicht schreibfaul oder hat gerne Geheimnisse?
...
Oder er darf aufgrund seines Wissens nicht genauer drauf eingehen... ![]()
Da kannst du bei rog und dieser Formulierung von ausgehen...
Kommt drauf an wann und wo.... Dann wäre ich wohl auch nochmal dabei.
Gruß bungee1