-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nur weil man berufstätig ist, heißt das ja noch lange nicht das man keine Kamera braucht. Es gibt ja nicht einmal die Möglichkeit ein Videotelefonat zu machen und das wäre bei so einem großen Screen und UMTS schon eine praktische Sache (so ein wenig wie das N80 von Nokia). Naja ... für den Business-Power-User ist es wohl egal ... als Gadget fehlt die Kamera.
Dann kauft man halt das P990.
So hat man auch für den Kunden der keine Kamera haben darf ein Gerät im Angebot. Nokia hat es ja mit dem 9300 und 9500 vorgemacht.
Gruß bungee1
-
Gibts in der Bucht allerdings ca 40-50€ billiger...
Gruß bungee1
-
Gab es die Geräte überhaupt mit freier SW?
AFAIK waren die Geräte ja nur für die T-Mobile produziert worden.
Gruß bungee1
-
Wieso? Das Cover geisterte doch vor einiger Zeit schon hier rum...
Aber wirklich ein sehr schönes Gerät...
Gruß bungee1
-
-
Wenn sie unter 30 ist und einen Schülerausweis hat,sollte das gehen.
Gruß bungee1
-
Könnte es vielleicht daran liegen das der Anrufer unbekannt ist?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
http://www.wimp.com/regurgitator/
Junge, junge... :eek:
Wie krass ist das denn?? :eek:
Aber wie macht Der das? Vor allem mit dem Zucker??
Gruß bungee1
-
Es kann auch reichen das Datum richtig einzustellen.... Wie bei meinem Kunden.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Du magst den Anspruch haben nur sinnvolle Dinge zu posten (daher auch 5092 Posts nur zu fachlichen Dingen) :top: , ich frage das nach, was mich interessiert! Die Zahl der Beiträge interessiert mich weniger, aber dich scheinbar um so mehr, deshalb achtest du auch darauf.
Möchtest Du mir irgendetwas mitteilen was mich persönlich angreifen sollte? Dann mach das per PN. Danke.
Es ging mir lediglich darum das du den vollen Beitrag zitiert hast,wie TSA bereits bemerkte. Wenn dein Beitrag der Zweite im ganzen Thread ist und sich somit direkt auf das Posting vor dir bezieht macht es wenig Sinn den ganzen Beitrag nochmal zu zitieren.
telmu.de
Danke. Wäre evtl. auch ein 9300i zu bekommen?
Gruß bungee1