Mein Fernseher macht auch Mucken...Daher stelle ich mir momentan die gleiche Frage.
Wenn ich bei guenstiger.de sehe wie billig Röhrenfernseher geworden sind, würde ich das Ding nicht mehr reparieren lassen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Fernseher macht auch Mucken...Daher stelle ich mir momentan die gleiche Frage.
Wenn ich bei guenstiger.de sehe wie billig Röhrenfernseher geworden sind, würde ich das Ding nicht mehr reparieren lassen.
Gruß bungee1
Offiziell gibt es die Option jetzt wieder bis 28.02.06
Kam gerade als Info für die Händler per Fax. Gestern war sie zumindest für uns Händler nicht buchbar.
Gruß bungee1
http://mobile.de/SIDtKS--x8HtA…pkw&id=11111111191715194&
Stärkster Clio Deutschlands würde ich sagen.... Und das aus nur 1,2Litern Hubraum.
Gruß bungee1
OK,danke.
Gruß bungee1
Meine Güte, 4€.... Das wird ein Tippfehler in der Überschrift oder im Angebot sein. Aber Hauptsache ein sinnloser Fullquote.
Bringen dich die 4€ in den Finanziellen Ruin oder geht es nur darum mal wieder einen Händler zu vergraulen?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Ware aus und evtl. Brandings?
Gruß bungee1
Ich werfe nochmal die VVL ins Rennen...geht da was?
Gruß bungee1
*erledigt*
Wie sieht es bei VVL aus?
Aktuell eine Karte im V50....
Gruß bungee1
Sicher das kein 5140 mit der CC-197D Shell war?
Gruß bungee1
Das wird schon einer der Mods verschieben...
Gruß bungee1
PS: Großschrift wird als Schreien interpretiert....