Und ohne ins Werbe abzuschweifen, sollte jeder der sich für den MMV-100 interessiert mal in die Bucht schauen...Die Dinger werden aktuell ziemlich verramscht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ohne ins Werbe abzuschweifen, sollte jeder der sich für den MMV-100 interessiert mal in die Bucht schauen...Die Dinger werden aktuell ziemlich verramscht.
Gruß bungee1
Ahoi!
Evtl. ein iPod Shuffle?
Gruß bungee1
Ahoi!
Biete oben genanntes Spiel an.
Leichte Gebrauchsspuren,läuft einwandfrei,wird vor Versand noch getestet.
Gegen Gebot,evtl. Tausch.
Bitte per Mail an bungee1 [et] ericsson- info.de (zusammensetzen)
Gruß bungee1
Gab es das ST60 überhaupt als Freies Gerät? AFAIK nein.
Gruß bungee1
Wichtig ist aber über das Banner auf der Startseite zu gehen.
Das W550 kostet dort 199, wenn ihr es über die Navigation links aufruft 279...
Gruß bungee1
Definitv Depeche Mode.
Live Konzerte sind immer was besonderes....
Gruß bungee1
Oder per BT.
Das dürfte beim K700 jedoch nur Kontakt für Kontakt gehen.
EDIT: Beim S700 kann man alle Kontakte senden, dann sollte es beim K700 auch gehen, das liegt aber zuhause.
Gruß bungee1
Stativ,möglichst gerine ISO Zahl. Die Frage ist, ob die IXUS eine ausreichend lange Verschlußzeit bietet.
Du willst nicht ernsthaft bei sowas blitzen? Was möchtest Du denn damit ausleuchten? Eine Fliege oder einen Vogel der vom Objektiv entlang fliegt? Der Blitz der Ixus dürfte eine Reichweite von 2-4Metern haben....
Gruß bungee1
Wie versprochen war ich gestern bei meinem Arbeitgeber.
Was hat Sony da gemacht?? Ein großartiges Objektiv,aber der Rest?
Das Gehäuse ist absolut unergonomisch,von der unlogischen Bedienung mal abgesehen. Intuitiv ist was anderes. Bis raus hatte wie der Blitz angeht, gingen knappe 3 Minuten ins Land.
Der Griff ist zu groß für einen normalsterblichen Menschen, mit Riesen-Pranken sicher angenehm,aber so große Hände haben wohl die Wenigsten.
Makro? Was ist das? Weder bei 24,50,100 oder 120mm war eine Makro Aufnahme möglich von Objekten die näher als 20cm von der Frontlinse enfernt waren.
Speed ist ok,aber auch nicht so berauschend. Einen optischen Sucher würde ich auch vermissen....
Schau Dir die R1 bitte vor dem Kauf genau an und überlege Dir was Du damit machen willst. Mich würde die Bedienung,der schlechte Makro und die schiere Größe dieses Monsters abschrecken.
Das Objektiv ist sicher über jeden Zweifel erhaben, gerade gegenüber der 350D und ihrer Kit-Plastik-Scherbe. Aber ob das den Rest wettmacht? IMHO nein.
Gruß bungee1
Dann ist die R1 sicher eine Überlegung wert.
Ich bin heute abend mal bei meinem alten Arbeitgeber, werde mal Berichte von der Front einholen.
Gruß bungee1