Sehr geil...:top:
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geil...:top:
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Nix gegen das Auto
Meine Eltern ham selbst 2 mal son Auto gefahren.
also das erste, leasing aus -> das nächste
,
Das Auto war schön...bis auf den Warnblinkschalter....unter der Lenksäule, erst diese Sicherungshülse drehen und dann drücken....Prost Mahlzeit wenn man den mal schnell brauchte... ![]()
Und nun BTT.
Sorry,wollte nicht das dein Thread so abgleitet. Aber so bleibt er wenigstens oben ![]()
Gruß bungee1
Mein Glaskugel ist gerade beim Glaser zwecks SW-Update.
Das wird dir jetzt keiner sagen können, ausser das die Geräte günstiger sein werden. Wieviel? Das weiß keiner. Ich behaupte sogar mal das die 20D eher bzw prozentual stärker im Preis fallen wird als die 350D aufgrund der harten Konkurrenz durch die D200.
Vorteil der R1 ist der grosse Chip und die Tatsache das es ein geschlossenes System ist und somit relativ staubunempfindlich ist.
Mit einer SLR hast Du sicherlich das grössere kreative Potential allein aufgrund der Wechselobjektive.
Die D200 wird stabil im Preis bleiben,erstmal muß die Nachfrage gedeckt werden,
Gruß bungee1
Das wird dir sicher keiner hier erklären...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
...Außerdem ist es kein Transsport, sondern ein Transport.
Really OT:
Vielleicht ja Doch...alles eine Frage wie geliefert wird, mit dem entsprechenden Fahrzeug kein Problem:

SCNR
Gruß bungee1
Nikon D70s.
Gruß bungee1
Kommt drauf an.... Was möchtest du denn machen? Wappen? Dann über den Wap-APN.
Für Jimm und Opera Mini zum Beispiel braucht es den Internet APN.
Gruß bungee1
Die Einstellungen sind gleich, das heißt wenn UMTS verfügbar ist wird es auch genutzt.
Gruß bungee1
Mal abgesehen davon das die Digicams in den Ferngläsern der letzte Müll sind...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SANDREZ
...
das is ja nen slide handy kein klapphandy ...
Streng genommen ist es auch klein Slider sondern eins zum swiveln....(Was für ein Wort...
)
Gruß bungee1