Soll es denn überhaupt so funktionieren?Was sagt denn die Anleitung dazu?
Beim S700 tuts das nämlich nicht....(was ich aber auch nicht vermisse)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll es denn überhaupt so funktionieren?Was sagt denn die Anleitung dazu?
Beim S700 tuts das nämlich nicht....(was ich aber auch nicht vermisse)
Gruß bungee1
Möchtest Du deine neue Tanzpartnerin zum Essen ausführen um deine Chancen auszuloten? ![]()
![]()
Scnr.
Gruß bungee1
Nicht nur zur Alarmierung der Feuerwehrleute (die heute über diverse Meldesysteme alarmiert werden)
AFAIK wurde je nach Heulmuster auch die Bevölkerung informiert. Leider fallen mir die entsprechenden Suchbegriffe für Google gerade nicht ein. Das ging/geht bis zum Luftangriff oder ABC Angriffen. Sicherlich in heutiger Zeit ein Relikt des Kalten Krieges, es würde eh keiner raffen was uns die Sirene sagen will. Ich kann mich noch daran erinnern das es in den 80er alle 2 Wochen Samstags einen Probealarm gab hier im Dorf um zu schauen ob das Ding noch funzt.
Gruß bungee1
Das R310 von Ericsson war offiziell auch nur Spritzwassergeschützt und hat sowas problemlos überlebt bei ordentlicher Handhabung.
Gruß bungee1
Na,solange ist die Registrierung doch noch gar nicht her. Also sollten die Nutzungsbedingungen noch recht frisch im Gedächtnis stehen....
Und,dämmerts?
Richtig, selber Flashen mit illegalen Mitteln wird hier nicht besprochen....
Gruß bungee1
Ahoi!
Schau dich doch mal in den Bildatenbanken der gängigen Hersteller um.... Meist zu finden im Pressebereich.
Gruß bungee1
Nur nebenbei:
Offiziell ist der Betrieb in Deutschland verboten. ![]()
Gruß bungee1
Karten kaufen und dann sollte es gehen indem du die Italien Karte aufs Gerät kopierst. Allerdings wirst du nicht mit der 256MB Karte auskommen.
Eine genaue Anleitung sollte wohl über die Suche zu finden zu sein,das ist hier im Forum AFAIK schonmal besprochen worden.
Gruß bungee1
AFAIK haben ein paar Leute auf dem Jahrestreffen ein M75 im Wasserglas versenkt. Es hat es nicht überlebt.
Gruß bungee1