-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
129 € hats gekostet mein Guter...und die 160€ sind inkl. Versand
Ach was solls, manche werdens nie verstehen. Ich möchte echt mal sehen, ob ihr wenns an euch geht auch so freigiebig seid...Falls ja alle Achtung, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen.
Punkt 1: Ich bin nicht "dein Guter", immerhin kennen wir uns nicht.
Punkt 2: War das eine allgemeine Feststellung. Wenn Du ein Angebot im Biete hast: Mir soll es egal sein und ich habe nicht dich damit persönlich gemeint. Wenn jemand meint er kann ein Gerät das er für 129€ oder weniger gekauft haben für über 200€ verkaufen würde (hier in der Community) dann finde ich das dreist.
Gruß bungee1
-
Die Frage ist ja wohl welcher Gewinn damit gemacht werden soll....
Gruß bungee1
-
OT:
Nur falls sich Analog oder ISDN Surfer wundern:
Die 4 Bilder die der Verkäufer eingebaut hat,sind knappe 10MB groß...Also habt Geduld.
/OT
Gruß bungee1
-
Reichte einmal nicht?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1684489#post1684489
Scheinbar nicht,sonst hättest Du ja nicht noch ins Falsche Unterforum gepostet.
BTW: Gibts das 9300i überhaupt schon?
Gruß bungee1
-
Weil die Dinger meist nicht über USB verfügen und keine aktuellen Treiber verfügbar sind....
Dias oder Negative scannen ist recht aufwendig. Daher ist die Frage ob der Threadersteller sich die Mühe machen will.
Ansonsten mal beim Fotohändler um die Ecke fragen.
Gruß bungee1
-
Fakt ist jedoch das eine Auszahlung bei o2 verboten ist und Du damit rechnen musst,das irgendjemand es Dir nicht gönnt und Dich anschwärzt. (Gut finde ich das auch nicht,aber Fakt ist, du darfst keine Auszahlung machen und somit befindest Du Dich nunmal auf dünnem Eis und bietest eine massive Angriffsfläche. Wenn Dann noch ein "eigenartiger" Ton dazu kommt, kann ich verstehen das gewisse User sich aufregen)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Wenn du denkst dass das so ist, dann mal viel Spaß noch! Wir werden sehen!
...
Nichts für ungut,ist auch nicht böse gemeint sondern eher als guter Ratschlag:
Überdenke deinen Auftritt hier nochmal und denke im gleichen Atemzug nochmal darüber nach,wie Du Dich gegenüber potentiellen Kunden äusserst. Du möchtest den Leuten was verkaufen und musst um die Kunden kämpfen. Schließlich bist Du nicht der einzige Händler hier im TT. Ob solche Äusserungen dann sehr förderlich sind fürs Geschäft, würde ich stark anzweifeln.
Es gibt Momente da muss man einfach mal schlucken....
Just my 2 cents....
Gruß bungee1
-
Im Richtigen Unterforum im Entsprechenden Thread mal fragen oder suchen ob es nicht schon eins gibt:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=168232
Gruß bungee1
-
-