Das ist mir relativ egal...ich habe nur die Frage erklärt. ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir relativ egal...ich habe nur die Frage erklärt. ![]()
Gruß bungee1
OK,nochmal langsam....
Ich verstehe es so: helau hat einen bestehenden Base Vertrag. Dazu möchte er die Flat buchen als Option. Und daher seine Frage ob er für das Hinzubuchen der Flat auch die 100€ bekommt.
Gruß bungee1
Wo kommst Du denn her?
Evtl. kann man dir mit einem guten Fachhändler in der Nähe helfen.
Gruß bungee1
Er fragt ja nur ob er dafür auch die Kohle bekommt...
Gruß bungee1
Ich würde mal bei Nokia direkt anrufen. Ein Kunde von mir erzählte letztens er hätte die umsonst zugeschickt bekommen nach einem Anruf bei Nokia.
Ansonsten mal im NSC fragen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorab solltest du ggf. mal einen Link zu besagtem Thema setzen. Denke, du meinst u. a. dieses Thema, oder? ...
Er muß ja diesen Thread meinen,denn sein zweites Angebot ist ja ohne besondere Vorkomnisse.
Gruß bungee1
Guten Morgen,
was soll denn sonst der Sinn eines Forums sein als über seine Inhalte und die Beiträge der Mitglieder zu diskutieren?
Gerade im o2 Thread haben dir mehrere User Tipps gegeben wie Du Deinen Auftritt erfolgreicher gestalten könntest. Hast Du diese Tipps beherzigt? Nein.
Ganz im Gegenteil, Du hast Dich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen benommen und User sogar persönlich angegriffen...
Von daher trifft die Mods keine Schuld, sondern die Schuld solltest Du eher bei Dir selbst suchen.
Solltest Du jedoch das Verlangen haben das sich ein Mod deinen Thread mal anschaut,kannst Du Dies jederzeit über die Beitrag melden Funktion machen und brauchst hier nicht nach Mami´s Rockzipfel zu schreien.
Just my 50Pfennig....
Gruß Mario
Gute Frage....
Ich persönlich würde wohl weiter sparen und dann eine D200 nehmen. ![]()
Was willst Du denn fotografieren?
Vorteil der D70 ist IMHO ihr Body. Ich finde ihn deutlich ergonomischer als den der 20D. Qualitativ ist der Unterschied nicht so gravierend.
Mal schauen was du fotografieren willst,dann kann man sicherlich mehr sagen.
Gruß bungee1
Schau dir mal die Nikon D200 an. Mehr Kamera fürs Geld geht nicht.
Haken an der Sache: Du solltest Dich jetzt entscheiden um dann in 2 Monaten sicher eine Kamera zu haben. Das Ding ist gefragt ohne Ende und bisher wurden nur homöpathische Stückzahlen ausgeliefert.
Gruß bungee1
Und hoffen als Händler das o2 nichts davon mitbekommt oder seit wann werden die Auszahlungen wieder erlaubt?
Auch stelle ich mir den Versand von Bargeld etwas heikel vor....
Gruß bungee1