Lies doch einfach mal die Antworten durch die du bekommen hast....
*kopfschüttel*
Mach aus den KB mal MB ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies doch einfach mal die Antworten durch die du bekommen hast....
*kopfschüttel*
Mach aus den KB mal MB ![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Also es geht problemlos... Habe es inzwischen so angeschlossen wie ich es oben beschrieben habe.
Router deshalb weil der noch übrig war und ein Switch hätte gekauft werden müssen.
Gruß bungee1
Was hat das mit Ebay oder dem Thema des Threads zu tun?
Gruß bungee1
Zumindest unter Safari reicht es dann den Ladevorgang abzubrechen. Der Rest der Seite wird dann angezeigt.
Keine wirkliche Lösung,aber wer es ohne TT nicht aushält... ![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, ja - sowas in der Art mit Rollen wäre nicht schlecht......
...
Mit Rollen?? Ist wohl eher unpraktisch denn man sitzt da ja nicht drauf sondern lehnt sich eher an.... Könnte ich mir als recht unangenehm vorstellen wenn da Rollen dran sind und das Ding auf einmal unterm Ar... wegsaust...
Gruß bungee1
Schonmal was von regionalen Unterschieden gehört?
Hier hat es auch nie einen McFrikandel bei McD gegeben.
Naja,noch 47 Postings und dann ist hoffentlich Ruhe...
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich habe zur Zeit einen Sinus 154 (basic?) zuhause an dem mein Rechner per Kabel hängt.
Nun soll im gleichen Haushalt ein zweiter Rechner online, am einfachsten per Kabel. Kann ich jetzt einen günstigen Router holen und den an den LAN Port des Sinus hängen und darüber an beiden Rechner surfen?
Oder muss ich mir einen Router mit integr. Modem holen und den Sinus 154 in Rente schicken?
Danke im Voraus.
Gruß bungee1
Demnächst auch bei allen B&O Händlern.... Mit demnächst ist niemanden geholfen,da hilft es auch nicht das noch mal in einem eigenen Topic zu erwähnen.
Gruß bungee1
Zum Update Service gibts hier auch schon ein Thema.
Das Thema wurde geschlossen weil der User sein Gerät entbranden wollte. Und das wird schlicht und einfach auf TT nicht besprochen.
Und ich glaube kaum das man über den Update Service von Motorla sein Gerät entbranden lassen kann.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... sein Padawan Schüler macht dem Meister den Titel streitig:
Cheers
Laubi
Nicht nur Basti.... Die scheinen alle im Trainingscamp gewesen zu sein....
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1678724#post1678724
Gruß bungee1