So lange ist deine Registrierung doch noch gar nicht her?? Die NUB hast du ja sicherlich aufmerksam gelesen,also blätter mal ein Wenig zurück in deinen Erinnerungen...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lange ist deine Registrierung doch noch gar nicht her?? Die NUB hast du ja sicherlich aufmerksam gelesen,also blätter mal ein Wenig zurück in deinen Erinnerungen...
Gruß bungee1
Sieht mir eher aus wie einer der Buggys die es in den 70/80er Jahren auf Käfer Basis gab.
Gruß bungee1
Das es ins Werbeforum gehört ist imho logisch....
Sieht schwer gewerblich aus. Nur sollte der Anbieter sich auch mal hier blicken lassen...
Gruß bungee1
Mal von der Qualität abgesehen...
Irgendwie ist das Angebot ein wenig dürftig...Keine EMail Adresse,Keine Website....
Komisch komisch...
Gruß bungee1
Ich kann mich Dusa nur anschliessen...
Wenn es sein muss,wirst du den Kleinen auf der Autobahn unter 4,0 Liter bewegen können....
Also ich wüsste nicht was es da zu überlegen gibt.
Gruß bungee1
Als Montage Plattform eine Lederkonsole zum Beispiel von Kuda oder einen Brodit Pro-Clip.
Und darauf dann den fürs Gerät entsprechenden Halter.
Gruß bungee1
1) Warum ein Fullqoute wenn Du sowieso direkt unter meinem Beitrag antwortest?
2) Wie TSA schon schrieb, Du willst es nicht verstehen. Oder kannst Du nicht?
Gruß bungee1
Also geklauft (Ich war mir eigentlich sicher aber ich glaube ja an das Gute im Menschen *hust*)...Dann kann hier ja ein Schloß vor... ![]()
Gruß bungee1
Ähm,TT ist ein Forum, keine Hotline. Insofern brauchst Du Dich nicht zu beschweren das Du nicht binnen 41 Minuten ein Antwort bekommen hast,zumal es im falschen Forum gepostet war.
Sowas gehört in die Lötstation und ohne zu suchen würde ich fast behaupten,da würde sich sogar ein passender Thread finden.
Gruß bungee1
Ähm,das stand vor 2 Monaten doch auch schon fest....
Wofür holst Du den Thread dann wieder hoch?
Gruß bungee1