jo, ich zB hab DSL 4000 ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
jetzt haben ja gerade die neuen Jahresumfragen angefangen, deshalb ists wahrscheinlich schon faast zu spät: Sollte man nicht vielleicht bei der Umfrage 'Wie gehen TT-Mitglieder online' das Antwort-Angebot noch ein wenig erweitern um: UMTS, WiMax, WLAN, Kabel (oder all diese Möglichkeiten zumindest subsummiert unter 'andere')?
Die Umfragen basieren darauf, dass die Umfrage http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206234 so gemeint ist, wie man von zuhause mittels Festnetzanschluss online geht.
Für die Online-Optionen wie UMTS & Co. gibt es ja diese Umfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206237WLAN usw. sehe ich in diesem Zusammenhang nicht als Möglichkeit, ins Netz zu gehen, sondern vielmehr als Überwindung der Strecke zum nächsten "echten" Internet-Zugang. Denn erst ab dort geht es ja quasi "richtig" ins Netz - ansonsten müsste ja genau genommen klassisches LAN via Ethernet mit rein.

Und ja, ich weiss, dass es erste WiMax-Netze gibt, aber von einer echten Verbreitung kann man IMHO noch nicht sprechen.
Einzig muss ich jedoch zugeben, dass der Kabel-Zugang vernachlässigt wurde. Aber ich denke, auch das lässt sich verschmerzen. Dann sollte man den entsprechenden DSL-Zugang je nach Geschwindigkeit wählen.
Und was DSL 4000 betrifft:
Dann hast Du die freie Wahl zwischen 3000 und 6000.
Ich habe mich beim Erstellen der Umfrage auf die gängigen Geschwindigkeiten der größten Anbieter konzentriert.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Umfragen basieren darauf, dass die Umfrage http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206234 so gemeint ist, wie man von zuhause mittels Festnetzanschluss online geht.
Für die Online-Optionen wie UMTS & Co. gibt es ja diese Umfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206237
Ich weiß, hier sollte nicht diskutiert werden, will ich auch gar nicht
Als Unterschied zwischen den beiden Umfragen habe ich auch den Zugang 'zu Hause' und 'unterwegs' verstanden, nur daß man zu Hause IMHO nicht mehr zwingend ans Festnetz gebunden ist. Mir reicht z.B. ausschließlich UMTS, mit WLAN meinte ich sowas hier (man hört, daß es das in zumindest in Berlin bis zum Sommer auch flächendeckend geben soll), WIMAX und Kabel siehst Du ja ein
Und da bei TT ja ein Haufen early addopters unterwegs ist, dachte ich halt...
Aber nächstes Jahr gibts bestimmt wieder 'ne Umfrage
a. -
Kurze Frage: bin ich der einzige, der "Hänger" bei TT hat - verursacht von "ilead.itrack.it"? Bei jeder zweiten Seite fordert mein Browser (neuester Opera) oben genannte Seite auf und wartet sich dumm und dusselig.
Will nur wissen, ob ich der einzige bin mit solchen Hängern heute bei TT. Kann bei mir grad den Fehler nicht finden - ist auf 2 Rechnern das gleiche Problem - Cookie Einstellungen und Cache passt eigentlich.
-
SirShagalot:
Hier bei mir hängts auch extrem. Seiten öffnen teilweise gar nicht oder nur extrem langsam. Habe auch Opera. Mit IE das gleiche. Cache und Cookies stimmen abe auch... -
Moin,
geht mir auch so. Im Aktivitätsfenster meines Safari Browsers wird das gleiche angezeigt, der hängt bei "ilead.itrack.it"
-
Danke! Dann weiß ich wenigstens, daß es nicht nur an mir liegt. Wird sich schon legen.

-
Zumindest unter Safari reicht es dann den Ladevorgang abzubrechen. Der Rest der Seite wird dann angezeigt.
Keine wirkliche Lösung,aber wer es ohne TT nicht aushält...

Gruß bungee1
-
Sorry, da hat tatsächlich was gehakt.
Ich habe die Werbung eben ausgetauscht.Carsten
-
Moin,
ich habe immer noch das Problem, wenn ich im IE6 den <Zurück> Button drücke, daß es nach wie vor ca. 3 Sekunden dauert, bis ich die vorherige Seite bekomme...Und die ist dann noch nicht mal aktuell
Dafür muß ich dann noch extra F5 drücken...
Und wieder ca. 3 Sek, warten...(T-DSL-1000/T-Online)
Grüße,
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!