Machbar ist das auch im VB unter Einsatz einer reichlichen Portion Hirnschmalz. Eine entsprechende RegEx muß da eben geschrieben werden, aus dem Ärmel läßt sich das nicht zaubern.
Aber ich klau mir die gute Idee mal und versuch das in einem anderen Forum umzusetzen ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Henry6310
Machbar ist das auch im VB unter Einsatz einer reichlichen Portion Hirnschmalz. Eine entsprechende RegEx muß da eben geschrieben werden, aus dem Ärmel läßt sich das nicht zaubern.
Aber ich klau mir die gute Idee mal und versuch das in einem anderen Forum umzusetzen
und wenn der Beta-Test abgeschlossen ist, darfst du es großzügigerweise unserem Cheffe überlassen...

Grüße,
Guido -
Schau mer mal

-
Ist zwar nur eine Kleinigkeit und auch nicht zwingend erforderlich
, aber müssen die Pfeile am Anfang und Ende eines langen Threads/Forums so klein sein? Ich meine die, die man benutzt um eine Seite vor oder zurück zu blättern. Fände es angehmer wenn die etwas größer wären, außerdem werden die Mitglieder hier ja auch immer älter
:p -
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
und wenn der Beta-Test abgeschlossen ist, darfst du es großzügigerweise unserem Cheffe überlassen...
Das hat er freundlicherweise getan, die Funktion ist online.
Danke Henry.ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ist zwar nur eine Kleinigkeit und auch nicht zwingend erforderlich
, aber müssen die Pfeile am Anfang und Ende eines langen Threads/Forums so klein sein? Ich meine die, die man benutzt um eine Seite vor oder zurück zu blättern. Fände es angehmer wenn die etwas größer wären, außerdem werden die Mitglieder hier ja auch immer älter
:p
Tatsächlich, da sind ja Pfeile. Noch nie benutzt.
Ich klicke immer auf die Seitenzahlen.
Wäre IMHO etwas uneinheitlich, wenn man das ändern würde.Carsten
-
Moin,
irgendwie verhält sich Telefon-Treff bei mir sehr seltsam (ist mir heute beim lesen des Newsletters aufgefallen)
Es werden keine Grafiken mehr angezeigt (z. B. ob ein Thread gelesen oder ungelesen ist) und mir fehlen Buttons wie Thread erstellen, ... Den Punkt abmelden gibts bei mir auch nicht mehr.
Hier ein Screenshot wies momentan bei mir aussieht
Ich rufe die Site wie schon seit Monaten mit Safari (OSX Tiger) auf und hab noch nie solche Probleme gehabt.
Mit Firefox siehts auch nicht besser aus - auch da gibts keine Bilder und da ich mich mit Firefox noch nie hier eingelogt habe surf ich da als Gast kann aber auch nichts zum einloggen finden
edit
jetzt gehts wieder :confused: habt ihr in der letzten halben Stunde irgendwas am Server gemacht? -
da war wohl kurzzeitig - oder immer noch ? - die Verbindung zum Server, auf dem die ganzen bunten Bildchen liegen, hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das hat er freundlicherweise getan, die Funktion ist online.
Danke Henry.Da schließe ich mich an!
-
Moin,
wie war das noch?
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Danke Henry, danke Carsten, danke real_proximus :top: :top: :top:
Schöne Feiertage an alle!
Grüße,
Guido -
jetzt haben ja gerade die neuen Jahresumfragen angefangen, deshalb ists wahrscheinlich schon faast zu spät: Sollte man nicht vielleicht bei der Umfrage 'Wie gehen TT-Mitglieder online' das Antwort-Angebot noch ein wenig erweitern um: UMTS, WiMax, WLAN, Kabel (oder all diese Möglichkeiten zumindest subsummiert unter 'andere')?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!