-
Ahoi!
Ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Das es sich um ein Schweizer Gerät handelt,kann es hier in Deutschland nicht bei den Providern angemeldet werden.
Er gab mir jedoch den Tip das Gerät mal mit einer T-Mobile SW Version zu flashen. Geht das so ohne Weiteres?
Aktuell installiert ist:
Version 50, Variant A104.
Kann ich das Gerät damit überflashen oder verweigert das Siemens Programm dann die Möglichkeit dazu?
(Ich rede rein von den offiziellen Updates die es über Siemens direkt gibt)
Gruß Mario
-
Wäre vielleicht mal gut zu wissen welches Gerät gefragt ist und welcher Tarif aktuell bzw gewünscht ist.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Das Ganze soll sehr zuverlässig laufen, auch wenn ich es mangels PocketPC nie wirklich testen konnte.
Ich würde mal bei http://www.macuser.de vorbeischauen.
Gruß bungee1
-
Bei Apple kannst du die Rechner auch finanzieren lassen....
Gruß bungee1
-
Kannst Du mal Bilder vom Menü online stellen?
Du sagst das Branding ist recht moderat. Hat es denn ein Live Menü oder ein original Menü?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Ich nochmal,sorry für den Doppelpost.
Ich habe nun ein SK65 mit BB gebraucht gekauft. Bin auf die T-Mobile Seite gegangen um das Gerät zu aktivieren und bekomme dort folgende Fehlermeldung:
Zitat
Die angegebene PIN und IMEI werden nicht erkannt.
Vergewissern Sie sich, daß Sie sich auf die in der mitgelieferten Dokumentation angegebene Aktivierungs-Site des richtigen Service Providers begeben haben.
Setzen Sie sich mit T-Mobile Deutschland unter Mobile 2202 oder 0180 3302202 aus dem Festnetz wegen zusätzlicher Unterstützung in Verbindung.
Der Vorbesitzer hat das Gerät in der Schweiz mit Swisscom genutzt. Muss das Gerät bei Swisscom erst wieder aus der Datenbank gelöscht werden oder was muss ich tun?
Gruß bungee1
-
Blöde Frage,der PC hat aber schon USB2?
Gruß bungee1
-
Dafür ist das "Kleine" ja mal gar nicht beim iPod abgekupfert...;)
Gruß bungee1
-
Gar nicht.
Geht nur über GSM Codes oder wenn eine Nummer eingegeben worden ist über die Menü Taste (FC Mode)
Gruß bungee1
-
Es gibt bei Siemens mehrere Gigasets mit dem normalen Slim-Lumberg Anschluss.
Mit dem Datenkabel der Handys lässt sich dann das Gerät an den PC anschliessen.
Gruß bungee1