Übrigens: MDA compact II und VPA Compact II sind nicht gleich! VPA Compact II entspricht dem Vario bei T-Mobile.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens: MDA compact II und VPA Compact II sind nicht gleich! VPA Compact II entspricht dem Vario bei T-Mobile.
Gruß bungee1
OT:
Weiß jemand was das für eine Entscheidung war, die den MC Onlineshop "In die Knie" zwingt?
Gruß bungee1
Mich interessiert folgendes:
Michelin hat für den Veyron extra einen Reifen entwickelt,der die 400km/h auch aushält....Ob das die Amis auch bedacht haben? Mich würde dieser Gedanke eher beunruhigen.
(Mal unabhängig vom Sinn und Zweck 400 zu fahren).
Gruß bungee1
Kein Shop und aus Österreich,aber günstiger als bei Siemens Direkt:
http://cgi.ebay.de/Limited-Edi…93041QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß bungee1
Der MDAc II hat einen Netlock.
Gruß bungee1
Kein flüchtiger Speicher. Das heißt, Akkus leer und das Gerät behält trotzdem die Daten (liegt halt an der Architektur von WM5.0)
Und er hat 128MB Speicher.
Gruß bungee1
Andere Händler zahlen halt aus....
Daher meine Frage. Trotzdem Danke.
Gruß bungee1
In der Regel können sie die Akkus laden,aber es braucht halt länger, auch hier der Vergleich mit dem Tank. Wenn der Tank grösser wird, dauert das Tanken halt länger (bei der gleichen Pumpe).
Jedoch könnte es sein das ein Schnelllader den Akku nicht wirklich zu hunderprozent füllt. (Ich weiß nicht wie die Lader bei Ni-Mh Akkus den Ladestand kontrollieren und es daher zu Problemen kommen kann).
Gruß bungee1
Schadet es deinem Auto wenn der Tank grösser ist?
Nein. Du kannst bedenkenlos stärkere Akkus reinpacken.
Gruß bungee1
Welche Auszahlung bietet ihr beim Relax 50eco mit 40SMS und gleichzeitiger Buchung von Data 5 und Email Push Service anbieten?
Wäre allerdings Wandlung einer Xtra.
Gruß bungee1