Und wo gehört Werbung hin? Richtig....Ins Werbeforum....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo gehört Werbung hin? Richtig....Ins Werbeforum....
Gruß bungee1
Spontan würde ich sagen nur der Siemens Webshop.
Oder immer mal wieder bei Ebay schauen. Da steht momentan eins zum Schnäppchenpreis von 500€.... Unter dem Aspekt das Siemens "nur" 388,99€ verlangt aber wohl eher uninteressant.
Ich persönliche suche ja die Mille Miglia Edition...Wenn da ein Händler dran kommt,wäre ich nicht traurig drum. ![]()
Gruß bungee1
Im falschen Forum fragen und dann auch noch ungeduldig....
Nutze doch einfach mal die Suche und schau bei den Händlern auf den Internetseiten oder schreib ihnen eine Email....
Gruß bungee1
Ahoi!
Ein Bekannter hat oben genanntes Notebook und pfiffigerweise die CD entsorgt die dabei war.
Jetzt war so klug und hat das Ding komplett plattgemacht um Windows neu zu installieren.
Die Treiber waren bisher alle irgendwie auffindbar, nur der PCI Treiber nicht.
Hat jemand so ein Ding und könnte mir die entsprechenden Dateien zumailen?
[Nickname] (at) ericsson-info.de
TIA.
GRuß bungee1
Und du lässt den Anderen auch ihre Ruhe... ![]()
Gruß bungee1
Wofür willst du es an die Anlage anschliessen?
Der Passivhalter wird über ein KFZ Ladekabel mit Strom versorgt und eine Antenne kannst du auch daran anschliessen.
Und das alles unabhängig von der HCB.
Gruß bungee1
Ruben hat aber ca 30 Minuten vor Zoran gepostet ![]()
Gruß bungee1
Bluespoon AX.
Gruß bungee1
Und es wird wie immer laufen...
Gier frisst Hirn, der Thread wächst binnen weniger Stunden auf ein riesiges Ausmaß und am Ende wird wieder nur rumgemault.....
Sollten wir da nicht besser direkt zu machen?
Gruß bungee1
Solange das Telefon fest mit dem Fahrzeug verbunden ist (sprich in einem Halter) ist die Benutzung erlaubt.
Gruß bungee1