Ok...also uninteressant...
Suche nämlich einen Händler der noch eins anbietet und meine Xtra in einen RelaxEco umwandelt. Und das ganze gestaltet sich schwerer als gedacht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok...also uninteressant...
Suche nämlich einen Händler der noch eins anbietet und meine Xtra in einen RelaxEco umwandelt. Und das ganze gestaltet sich schwerer als gedacht.
Gruß bungee1
Was mir gerade noch einfällt:
Der Smart in HH und der Mini in München sind die Fahrzeuge der jeweiligen Polizei Pressesprecher. Nur falls das jemanden interessiert.
Gruß bungee1
Die Polizei in Bayern fährt wohl den einen oder anderen E36 M3. Die hat BMW Mal gesponsort.
Die Autobahnpolizei Düsseldorf hatte Anfang der 80er Jahre Porsche 924 im Dienst.
Die S-Klasse wird bei Geldtransporten eingesetzt. War besonders oft zu sehen als der Euro eingeführt worden ist. 2 S-Klassen und in der Mitte zwei 30 Tonner als Geldtransporter.
Gruß bungee1
Viel Cooler ist es doch wenn die S-Klasse als Polizeiwagen zu erkennen ist:

Aber bei Dir ging es wohl auch um den einen oder anderen Euro....
Wenn die Fahrer vermummt waren,stellt sich nur die Frage wie das Geld vom Konto abgehoben worden ist... ![]()
Gruß bungee1
Nur muss er nach sechs Monaten nachweisen das der Fehler schon beim Kauf des Gerätes vorlag.
Und das wird schwierig....
Gruß bungee1
Anruf beim Anbieter.
Gruß bungee1
Geht es offiziell per SW Update aus einem "normalen" SK ein BB Gerät zu machen?
Inoffiziell geht es sicherlich,das interessiert hier aber nicht (von den NUB´s mal abgesehen)
Gruß bungee1
V3 wäre auch schick und relativ günstig.
Selten ist zwar anderes aber was solls.
Gruß bungee1
Ich behaupte mal keiner....
Für einen normalen Relax 50 eco SMS kannst du so mit ca 60-70€ Auszahlung rechnen.
Da ist aber keine WE Option dabei.
Gruß bungee1
Gibt es für die PS2, ist aber schon was älter als GT4 und fällt daher deutlich in der Grafik ab.
Gruß bungee1