Nö.... Er sucht ein Gerät, keinen Vertrag.
Beiträge von bungee1
-
-
Freie Geräte werden für KW13/14 erwartet, gilt für alle Neuigkeiten.
-
Nein, ich bin dort lediglich zufriedener Kunde.
Das Problem ist halt lediglich das man Manpower investiert und andererseits kein Geld daran verdient hat. Das ist kein Problem von Ignition sondern generell.
Da wird billig im Netz gekauft und der Händler vor Ort hat die Arbeit damit.
Gruß bungee1
-
Kann ich eine MBW-150 mit dem Ladegerät der Fossil Abacus laden? Passt die "Zange" da dran?
-
Wo ist der Fehler? Das Gerät war nicht von Ignition, man hätte es vielleicht einschicken können, ok.
Aber man ist immerhin noch SE Partner (oder vielleicht besser Händler), man macht halt nur keinen Service mehr für Fremdgeräte. Macht doch eigentlich jeder Händler so....
Ansonsten reklamiere ich demnächst alles bei Amazon, egal woher. Die sind ja kulant bei Defekten...
-
Dem schließe ich mich mal an... bei 100 Euro Fixkosten kann man ja fast nicht nein sagen.
-
Moin,
ich denke da hast Du was falsch verstanden.
Man ist in der Tat bei ignition kein ServicePoint mehr.
Man ist sehr wohl jedoch noch SE Partner und betreibt unter anderem für SE den offiziellen Onlinestore http://www.sonyericsson-shop.de/epages/Store.sf/de_DE/ der über die SE Homepage erreichbar ist.
Man erbringt selbstverständlich noch den Service für dort gekaufte Geräte im Rahmen der Gewährleistung & Garantie, jedoch werden die Geräte nicht mehr im Haus repariert sondern weitergeleitet wie wohl bei einem Großteil aller Händler.
Gruß bungee1
-
Ahoi,
ich habe im Adressbuch keine Ordner angelegt und wenn ich auf dem Milestone einen Kontakt anlege erscheint dieser auch im Adressbuch des Macs... Also kein Problem...
Wo hast du denn deine Kontakte auf dem Mac gespeichert? Hast du da noch Unterordner angelegt?
Gruß Mario
-
Das ist eine ganz alte, klassische Cartoon-Figur....
AFAIR ein Wolf oder so etwas.... Ich weiß leider nicht mehr wie der hieß...
Gruß bungee1
-
Worauf ich hinaus wollte:
Es sieht mir schwer danach als wenn Du für dein eigenes Unternehmen / deinen Arbeitgeber Werbung machst...