Und dafür einen fast vier Jahre alten Thread ausgraben?
Klingt nicht so als würdest Du am Ende des Monats von deinem Chef ein paar Papierrollen als Dank bekommen... ausser er zahlt dein Gehalt in bar auf Rolle aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dafür einen fast vier Jahre alten Thread ausgraben?
Klingt nicht so als würdest Du am Ende des Monats von deinem Chef ein paar Papierrollen als Dank bekommen... ausser er zahlt dein Gehalt in bar auf Rolle aus...
Den gibt es für Android 2.2 und drüber.
Ansonsten einen mobilen Hotspot wie z.B Huawei E5....
Wenn er das Ding auf eigener Achse überführen will zu Dir... Warum ist auf dem letzten Bild das Kennzeichen ab? Ich meine, wenn ich mir die Arbeit schon mache, dann kann ich auch mal eben durchsaugen...
Aber Du hast die in meinen richtige Entscheidung ja eh schon getroffen, ging höchstens drum Dich noch zu bestärken.
Gruß bungee1
Was für Alcatel Geräte nutzt ihr denn? Oder anders gefragt, wo kauft ihr ein?
Für 350€ netto verkaufe ich Dir schon fast 2 nagelneue 4068...
BB ausserhalb des Holsters: Gerät klingelt, keine Vibration, ideal auf dem Schreibtisch
BB innerhalb des Holsters: Gerät klingelt und vibriert oder vibriert nur, je nach Geschmack.
Gruß bungee1
Der Holster hilft mit dem Magneten auch Strom zu sparen weil das Gerät erkennt das es im Holster ist und somit sofort die Display und Tastaturbeleuchtung ausknippst....
Weil Du seit Jahren deine Rechnungen nicht kontrollierst kündigst Du?
Interessant...
Gruß bungee1