Normalerweise hat jeder BB eine eigene PIN und IMEI.
Also, IMEI neu, PIN Neu.
Pin kann im Gerät abgefragt werden oder steht bei manchen Geräten auch auf dem Aufkleber im Akkufach.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise hat jeder BB eine eigene PIN und IMEI.
Also, IMEI neu, PIN Neu.
Pin kann im Gerät abgefragt werden oder steht bei manchen Geräten auch auf dem Aufkleber im Akkufach.
Gruß bungee1
Re: Samsung HDD Support
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Moin,
ich habe über die Samsung Webseite eine RMA für eine defekte Notebookplatte erstellt und die Platte daraufhin an die Firma EDC in Kelsterbach geschickt.
Laut RMA Status Abfrage im Netz ist die Platte auch schon seit einer Woche verschickt, angekommen ist bisher nichts.
Die Samsung Hotline kann mit der RMA nichts anfangen, die Email Adresse die mir vorliegt funktioniert nicht.
Daher meine Frage: Laut meiner Google Recherche versendet EDC mit UPS. Dort müsste beim Absender eine Telefonnummer von EDC stehen. Hat hier in letzter Zeit ein Paket von EDC bekommen und kann mir die Telefonnummer verraten?
(Wenn jemand die Nummer so weiß darf er sie natürlich auch verraten).
Danke.
Gruß bungee1
Keiner eine Idee? Angeblich hat selbst Samsung nicht mal selber eine Telefonnummer von EDC...
Habe keine Lust die Platte abzuschreiben....
Samsung HDD Support
Moin,
ich habe über die Samsung Webseite eine RMA für eine defekte Notebookplatte erstellt und die Platte daraufhin an die Firma EDC in Kelsterbach geschickt.
Laut RMA Status Abfrage im Netz ist die Platte auch schon seit einer Woche verschickt, angekommen ist bisher nichts.
Die Samsung Hotline kann mit der RMA nichts anfangen, die Email Adresse die mir vorliegt funktioniert nicht.
Daher meine Frage: Laut meiner Google Recherche versendet EDC mit UPS. Dort müsste beim Absender eine Telefonnummer von EDC stehen. Hat hier in letzter Zeit ein Paket von EDC bekommen und kann mir die Telefonnummer verraten?
(Wenn jemand die Nummer so weiß darf er sie natürlich auch verraten).
Danke.
Gruß bungee1
Die Fahrzeuge sind alle recht aktuell, der aktuelle Zulassungskreis bei EC ist aber HH-Kx 7xxxx.
Vor ca. einem dreiviertel Jahr hat EC angefangen in HH-Jx 7xxxx einzuflotten.
HH-AA ist demnach definitiv kein EC Auto.
Die Diskussion gibts aktuell auch im MWT: http://www.mietwagen-talk.de/m…7424-wo-ist-diese-garage/
Gruß bungee1
Evtl. in der App?
Könnte mir aber vorstellen das das nicht geht.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Bin zu faul um den genauen Namen rauszusuchen, aber der neue Mini-irgendwas:
...
Gab es hier glaube ich noch nicht!
Weil der Countryman in D nicht selten ist?
Gruß bungee1
Das gleiche klappt auch mit Klingeltönen und Alarmen, dann jeweils mit dem entsprechenden Ordner.
Gruß bungee1
Die Töne müssen auf der SD Karte in media/audio/notifications liegen, dann tauchen Sie im Auswahlmenü für die Benachrichtigung auf.
Gruß bungee1
Die Tage der neue Ford Focus, gefiel mir sehr gut.
Bild kann ich bei Interesse gerne nachreichen.