AFAIK nein. Es sollte wohl mal einen Weg geben, aber das hat wohl nicht geklappt.
Ich selber nutze Ihn nicht mehr weil ich inzwischen den BB dank der Tarife bei TMO ins Regal gestellt habe.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK nein. Es sollte wohl mal einen Weg geben, aber das hat wohl nicht geklappt.
Ich selber nutze Ihn nicht mehr weil ich inzwischen den BB dank der Tarife bei TMO ins Regal gestellt habe.
Gruß bungee1
Nur geht das nicht unter OS X.
Hierzu ist zwingend ein installiertes Windows (auch über Bootcamp) von nöten.
Gruß bungee1
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427350
Statt suchen kann man auch mal nach unten scrollen...
Wofür der Aufwand, der TE meckert scheinbar eh nur anstatt sich zu bedanken oder anderweitig zu melden...
Jepp, Kanalinseln sind quasi mit Zollrisiko behaftet.
Und der Google Sync kann von iCal und Adressbuch mit Bordmitteln bewerkstelligt werden.
Bzgl. der Updates lese dich mal zum Thema "vendor.xml" ein... Damit sollte dann alles geklärt sein.
Kurzform: Oben genannte Datei legt fest für welchen Provider eine Firmware gilt, ebenso leicht lässt sich aber diese Bindung entfernen.
Gruß bungee1