Dem schließe ich mich an, Ware lagernd?
Abholung bzw. Abschluss vor Ort möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem schließe ich mich an, Ware lagernd?
Abholung bzw. Abschluss vor Ort möglich?
Naja, genau diese Mini Dinger meint er ja nicht... Siehe erstes Posting.
Zu 3:
Nein, die blinken schon immer bis das Ereignis "erkannt" und gelesen wurde. IMHO die einzig richtige Methode.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
...
Und mit Express wäre DHL auch nicht gekommen!!! ...
1) ich meinte generell Express Dienstleister
2) DHL und DHL Express sind zwei unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Fahrzeugen
Aber Du willst es scheinbar nicht verstehen das es bei solchen Umständen auch mal länger dauern kann....
Ich hoffe du hast in deinem Job auch so Kunden wie Du einer bist.
Ich bin raus.
Falls es dich tröstet: Auch die anderen sind momentan am rotieren....
Natürlich gibt es Sendungen die an einem Tag durchlaufen, aber es gibt auch bei allen Sendungen die hinterher hinken.
Beispiel UPS: Dort hat der Fahrer heute erzählt: Normalerweise 90 Stops auf einer Tour, heute 160...
Falls Du die Pakete so dringend brauchst musst du halt den entsprechenden Preis zahlen und Express nehmen. Und auch da gibt es bei dem Wetter keine Garantie das alles glatt geht. Alternativ holst du den Kram selber ab.
Weil die Post vielleicht mehr zu tun hat? Der Wagen sich festgefahren hatte? Weil die Welt eine Kugel ist? Der Fahrer sein Frühstück zuhause vergessen hat und nochmal nach Hause ist statt Pakete auszufahren
Es wird schon Gründe geben....
DHL hat teilweise sogar letzten Sonntag hier ausgeliefert, wir haben hier in der Firma heute von 2 verschiedenen Fahrern Pakete bekommen, einer davon sogar mit Mietwagen von Sixt weil sie mit dem vorhandenen Fuhrpark die Paketmenge nicht bewältigen können...
Um es kurz zu machen: Die werden dein Paket sicher nicht festhalten damit sie heute und morgen auch noch was zu tun haben sondern weil sie es aus irgendeinem, unerfindlichen Grund am Freitag und Donnerstag nicht geschafft haben.
Ich kann ja verstehen das Du das Paket gerne hättest aber vielleicht sollte man auch mal an die ganzen Leute bei den Paketdiensten denken die bei diesem Wetter einen Mordsjob leisten.
Das draußen Schnee und Eis ist hast Du schon mitbekommen?
Ansonsten nicht nur Windows booten, auch mal öffnen...
Das Gerät mal via Akku Pull neugestartet?
Wo denn im Bergischen?
Bergisch Gladbach meldet wolkenlosen Himmel und einen nahezu Romantischen Sonnenuntergang...