Geht da was mit einer Genion Card?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht da was mit einer Genion Card?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß Mario
Wenn es Dich beruhigt: Dag hatte seine Daten auch nicht aus den Telefonen gelöscht.... Hatte er mir aber direkt am Samstag gesagt,habe sie gelöscht und gut ist...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
...ich kann dir aber einen guten tip geben, wie du die richtig freundlichen leute an die strippe bekommst und sogar angerufen wirst und für rückrufe ne 0800er nummer bekommst: einfach mal tüchtig traffic verursachen....*g*
Was sich aber ohne DSL Modem recht schwierig gestalten wird...
Gruß bungee1
Danke für das Fragezeichen im Threadtitel...
Gruß bungee1
Wieder nicht? Schade...wobei in Zeiten von Email auch nicht die Killerapplikation....
Gruß bungee1
AFAIK kann man auf die Callya SMS Pakete buchen...
Gruß bungee1
Ist das Headset denn auch im Kopplungsmodus? Nur "An" reicht da nicht....zumindest nicht für die erste Kopplung.
Gruß bungee1
Anrufen, Fragen?
Gruß bungee1
Bei BMW direkt?
https://shop.bmwgroup.com/is-b…Name=LIFE&SecondCurrency=
Allerdings kein direkter Z3. Wobei ich die Variante mit funktionierenden Scheinwerfern,Blinkern und Rücklichtern als Kind sicherlich nicht mehr hergegeben hätte. ![]()
Gruß bungee1
Der Aufschlag wird nur von T-Com weiterberechnet. Ursprünglich ist der andere Anbieter derjenige der diese 0,2ct berechnet.
Gruß bungee1