Das wird man dann sehen was die neue UIQ Version zulässt....
Unter den bisherigen Versionen war es nicht möglich.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird man dann sehen was die neue UIQ Version zulässt....
Unter den bisherigen Versionen war es nicht möglich.
Gruß bungee1
Grosser Vorteil bei T-Mobile gegenüber VF:
Nur 3 Monate Mindestlaufzeit statt 24 Monate für die Pushoption. Ausserdem gibt es die Pushoption und Datenoption Data 5 bei gleichzeitiger Buchung von Daten- und Pushoption 3 Monate Aufpreisbefreit (bei Buchung bis 31.12.05)
Gruß bungee1
IMHO ist es zumindest abends so das ein Großteil der Leute das Licht nur einschaltet,weil sie ihre Armaturen nicht mehr lesen können.... Das erklärt nämlich auch warum einem regelmässig Leute mit Standlicht entgegenkommen.
Gruß bungee1 (der auch immer mit Licht fährt)
Celestial Black war eine Farbe beim A2628.
Soenke aka TigErEntE hatte auch mal so eine Fälschung erwischt. Die BDA war eine Kopie einer T10 Anleitung und hörte mittendrin auf.
Ich schau mal zuhause ob ich die Bilder die ich damals für ihn gemacht habe, noch habe.
Gruß bungee1
Das habe ich ja schon an dem Abend behauptet...
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ach, hat Toerk auch 5 Frauen?
Mindestens....Allein im TT hat er ja 2...
Aber das scheint an der Methode zu liegen. ![]()
Gruß Mario
Was lange währt wird endlich gut...
Ich bin endlich mal dazugekommen die Bilder in eine Galerie zu verfrachten,allerdings ohne grosses Aussortieren. Somit ist auch das eine oder andere Unscharfe Bild dabei.
http://ericsson-info.de/bilder/TT/Jahrestreffen05/
Gruß bungee1
EDIT: Einige Bilder habe ich gelöscht, da ein User mich darum gebeten hat. Diese erscheinen dann als nicht geladenes Bild,da ich nur die eigentliche Datei,aber nicht den Verweis gelöscht habe.
Bei meinem MDAc hat es geholfen das Ladegerät einfach mal über Nacht dranzulassen...
Gruß bungee1
Ok, Danke.
Naja,bei mir ist noch Zeit bis dahin....
Gruß Mario
Re: Ab sofort kein Bronze-Status mehr bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
...
Einzige positive Veränderung ist, daß Silber/Gold-Kunden in Zukunft auch bessere Rabattierungen als bisher erhalten können.
...
Gibts da schon näheres zu?
Gruß bungee1