Und das als T-Com Partner?
15,66€ kostete der T-Net Standardanschluss der nicht mehr buchbar ist. Der von Dir angesprochene CallPlus kostet 15,95.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das als T-Com Partner?
15,66€ kostete der T-Net Standardanschluss der nicht mehr buchbar ist. Der von Dir angesprochene CallPlus kostet 15,95.
Gruß bungee1
Das gehört ins Biete Forum weiter unten...Ein Moderator wird deinen Beitrag gleich verschieben.
Gruß Mario
Bei welchem Gerät sollen wir denn nachschauen?
Gruß bungee1
Wieso soll er mit Anwalt drohen? Wenn der Feuchtigkeitsschaden sogar durch ein Foto bewiesen ist?
Ausserdem geht man nur die ersten 6 Monate von der sogenannten Beweislastumkehr aus.
Und wo der Feuchtigkeitsschaden auf der Platine ist,ist irrelevant.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Wird auch OT meinerseits, aber wieso baut man aufwendig eine E-Klasse zum Krankenwagen um? Dürfte doch viel zu teuer sein.
Die bekommen ja keine komplette E-Klasse sondern ein T-Modell was nur bis zur B-Säule reicht plus komplettes Fahrgestell.
Macht die Geschichte günstiger und wartungsfreundlicher als alles selber zu entwickeln.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:cool:
Na klar, deswegen krieg ich meine Kreditkarten auch immer ohne Antrag!
...
Die sind aus Papier und sind immer schon in den Portemonnaies drin,stimmts? ![]()
SCNR.
Zurück zum Thema: Irgendjemand hat da Karten mit deinen Daten freigeschaltet....Ist halt nur die Frage woher die deine Daten haben.
Gruß bungee1
Nein,ist nicht zu sehen.
AFAIK gibt es auch keine SW dafür,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruß bungee1
Ok..
Ich wusste nur das Hamburg mal ein gelbes HLF hatte.
Gruß bungee1
Das Vertragsanfragenforum wo du deinen Thread gleich finden wirst...
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Gruß bungee1
Es werden nur Navi-Systeme auf Java Basis funktionieren.
Das wäre zum Beispiel die Falk-Lösung. Ob von Wayfinder eine Java Lösung kommt,weiß ich nicht.
Gruß bungee1