Stimmt.....und ausserdem wäre der Freitag zumindest bei mir wohl noch frei.... (Auch wenn TigErEntE bei mir pennt,aber der wird einfach mitgebracht)
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt.....und ausserdem wäre der Freitag zumindest bei mir wohl noch frei.... (Auch wenn TigErEntE bei mir pennt,aber der wird einfach mitgebracht)
Gruß Mario
@Raedan
Kommst Du eigentlich zum Jahrestreffen? Da könntest Du sicher das eine oder andere Modell mal ausmessen... ![]()
Gruß bungee1 (der sich immer noch nicht entschieden hat welche Tasche für welches Handy bestellt wird)
Seit dem 1.11.2005 gibt es eine VoIP Flat bei T-Online für 9,95.
Gruß bungee1
Re: Re: Wechsel von Callya in V 50 ohne Handy möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
...Ein eventuell vorhandenens CallYa-Handy mit SIM-lock muß zur Nutzung mit dem Vertrag höchstwahrscheinlich entsperrt werden, was erst nach zwei Jahren ab Registrierung der CallYa kostenlos ist.
Axelchen
Wieso? In der Regel wird doch die SIM beibehalten und nur der Tarif umgestellt?
Gruß bungee1
Eplus selber bietet doch für 39,95€ eine Flat an.
Man munkelt zwar das Base das gleiche für 25Euro anbieten wird,aber wirklich günstiger wirst du keine Lösung finden.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
opera wurde für lnux konzipiert sollte also ehr gehen als eine windwosanwendung auf dem a780!
aber ob es für diese ditription , die sich auf dem a780 befindet, ber läuft ist die frage dann....
Bitte was?
Achte doch mal ein wenig auf deine Rechtschreibung.... Manche deiner Postings sind echt nicht lesbar...
Gruß bungee1
Re: Re: Hi!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArneH
Hehe,
da fällt mir wieder Jeremy Clarksons TopGear-Kommentar ein, warum er das F430-Coupe dem Roadster vorzieht...
Im Coupe ist nicht das Elend hinter dem Lenkrad zu sehen und keiner sieht deinen fetten Bauch oder die kahlen Stellen am Kopf.
Eigentlich müßtest du das Foto mal direkt an TopGear-Presentors schicken
MfG Arne
Und man hört nicht welche Musik der Fahrer hört... ![]()
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der sich daran erinnert fühlte....
Gruß bungee1
Ob billig oder teuer produziert wird hat damit nichts zu tun. Das Problem ist wirklich die viele Technik. Wenn man sich überlegt in einem Nokia der 51xx/61xx Reihe waren sogar noch 2 Platinen drin.... Kein Wunder das dann Feuchtigkeit viel schneller einen grossen Schaden anrichten kann.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phhesse
...
bungee, vielleicht selbst ein Handyshopbesitzer???
Service, Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit vermisse ich ja echt in Deutschland. Einfach unverschämt, dass diese teuren Geräte derart oft kaputt gehen und dann bei der Reparatur bzw. Umtausch auch noch gezweifelt wird.
Ich für meinen Teil habe für mein K750i nach 2,5 Monaten Warten den vollen Kaufpreise zurückbekommen, noch ein paar Euro draufgelegt und dann ein W800i gekauft. Mit dem bin ich jetzt zufrieden. Mein K750i war gerade mal 15 Tage alt als das Radio kaputt ging.
Also nochmal, lass Dich nicht verarschen und nutze Deine Rechte!
Jein,ich arbeite in der Branche. Fakt ist das der Schaden selber verschuldet worden ist und durch das Foto sogar bewiesen worden ist. Und somit hat SE oder der Händler nichts mehr mit Garantie oder Gewährleistung am Hut.
Kein Mensch kommt auf die Idee und will nach einem selbstverschuldetem Unfall den Wagen vom Hersteller auf Garantie repariert haben. Warum ist das aber bei Unterhaltungselektronik so?
Gruß bungee1