Es ist eine Folie dabei die selber aufgetragen werden muss. Passform ist mehr schlecht als recht,aber sicherlich besser als ohne.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist eine Folie dabei die selber aufgetragen werden muss. Passform ist mehr schlecht als recht,aber sicherlich besser als ohne.
Gruß bungee1
Apropos überlegen:
Das solltest Du vielleicht auch machen bevor Du so einen Blödsinn wie im letzten Post abgibst.
Wo habe ich denn in meiner Antwort auf deine Frage nicht deine Fragestellung nicht gelesen oder verstanden?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
nicht immer, soweit ich mich erinnere, gibt aber ein paar Webseiten die sich dem Thema Modemskripte widmen. An die genauen Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Die Boardsuche oder Google helfen Dir da aber sicher weiter.
njoy_az
Gruß bungee1
Hier läuft auch alles einwandfrei... Vielleicht solltest Du mal deinen DiNovo Desktop deinstallieren... ![]()
Gruß Mario
Genau so sieht es aus...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Auf Grund der Absagen keimt bei mir der Verdacht auf, daß Laubi = BigBlue007 ist :eek:
23?
Und Sie/Er wohnen in Bielefeld....
![]()
Gruß bungee1
Ja,du brauchst halt das entsprechende Modemscript,was aber auch kein Problem ist.
Gruß bungee1
Ausserdem liesse sich das Branding durch ein SW-Update beim SP entfernen....
Ansonsten kann ich mich Toerk nur anschliessen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wieso meldest du nicht einfach einen Anschluss bei der T-Com an? Zur Zeit haben sie doch ein Angebot ohne Anschlussgebühr..... oder einfach mal im T-Punkt freundlich nachfragen....
Hast Du da einen Link zu? Oder verwechselst du das mit der Anschlußpreisbefreiung fürs DSL?
Gruß bungee1
Ganz klar: Beides.
Sicherlich keine Action im Sinne von Stirb langsam und Konsorten,eher turbulent und abwechslungsreich.
Gruß bungee1