Was ist besser ? Apple IBook oder n aktuellen Centrino zb mit 1,7 Ghz ?

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    sind die treiber nicht dabei?

nicht immer, soweit ich mich erinnere, gibt aber ein paar Webseiten die sich dem Thema Modemskripte widmen. An die genauen Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Die Boardsuche oder Google helfen Dir da aber sicher weiter. ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Wie gesagt, alles kein Problem :)

Wenn Du ein 15" oder 17" PowerBook nimmst, dann kannst Du auch die Vodafone-UMTS-Karte nutzen, da diese Laptops einen PCMCIA-Slot haben :top:
    Software liefert Vodafone mit, und das funzt dann echt super, hab das selber mal 2 Monate getestet...

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    nicht immer, soweit ich mich erinnere, gibt aber ein paar Webseiten die sich dem Thema Modemskripte widmen. An die genauen Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Die Boardsuche oder Google helfen Dir da aber sicher weiter. ;)

njoy_az

http://www.taniwha.org.uk/

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ein Powerbook ist definitiv zu teuer. Wäre nun die Frage welche Handys sich ohne weiteres mit dem ibook nutzen lassen für den Internetzugang. Da ich mir dann eh n UMTS Handy anschaffen müsste.

• Wie gesagt, das 6630 hab ich selber getestet, das geht, alles andere kann ich nichts zu sagen...

Gruß,
    Dennis.

• hmmm

okay....

mal was anderes hat schon einer n SE P910i mal getestet? würde zwar kein umts sein, aber gprs zumindest

• Das P910 bietet mir OS10.4.3 als Modem an, wenn ich es koppel, aber ich hab noch nicht getestet, ob das dann auch mit ner Verbindung klappt... Sollte aber eigentlich, da es hier dann wirklich eine direkte Unterstützung ab Werk gibt.

Gruß,
    Dennis.

• hmm okay....

ist ja anzunehmen, wenn das P910i ab Werk unterstützt wird, dass dann auch für den kommenden nachfolger auch eine unterstützung geben wird.

• mal ne andere Frage

ich nutze zur Zeit Office 2003 und outlook legt ja entsprechend pst files an, kann ich die bei Entourage importieren ohne Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    ein Powerbook ist definitiv zu teuer. Wäre nun die Frage welche Handys sich ohne weiteres mit dem ibook nutzen lassen für den Internetzugang. Da ich mir dann eh n UMTS Handy anschaffen müsste.

Das S55 z.B. funktioniert problemlos. :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!