Was ist besser ? Apple IBook oder n aktuellen Centrino zb mit 1,7 Ghz ?

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Eher weniger aktuell deine Info. ;) Es gibt bereits ein Notebook mit Intel Prozessor: Das Mac Book Pro. Und an die Performance des G5 Quad werden die Intel CPUs dieses Jahr wohl kaum heran kommen.
    ...

Also ich würde da ja eher von einer Vorankündigung sprechen. Zu kaufen gibt es bisher m.W. nur die Intel-iMacs.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Deswegen schrieb ich ja "mehr oder weniger"... IMHO sollte eine komplett neue Prozessor-Generation die alte übertrumpfen. Heutige Centrinos können mit meinem 2 Jahre alten Athlon XP 3000 auch locker mithalten.

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    BTW: Im Moment würde ich kein iBook kaufen. Die Dinger sind ziemlich veraltet und werden sicherlich bald ordentlich upgedatet. Ich hoffe auf ein sehr schlankes 13" Widescreen Mac Book in weiss oder schwarz.

Also ich habe mir vor 2 Wochen ein ibook 12" gekauft und bereue nichts! Ich gebe Apple und deren ersten Testkäufer die Chance, die neuen books auszutesten, bis sie richtig laufen! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Also ich würde da ja eher von einer Vorankündigung sprechen. Zu kaufen gibt es bisher m.W. nur die Intel-iMacs.

njoy_az

Servus!

Ab Februar sollen sie verfügbar sein. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!