http://gigaset.siemens.com/shc…116314_rArNrNrNrN,00.html
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen was mit dem Link auf der ersten Seite passiert? Der führt inzwischen zu BenQ.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://gigaset.siemens.com/shc…116314_rArNrNrNrN,00.html
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen was mit dem Link auf der ersten Seite passiert? Der führt inzwischen zu BenQ.
Gruß bungee1
Ich kenne mich bei den Ordnungsämtern nicht aus,aber vielleicht hat das ganz einfach logistische Gründe?
Was weiß ich,jeden Mittwoch werden halt die Knollen der Politessen 1-50 versandt,dann am Donnerstag die von 51-100 usw.
Ist aber nur eine Vermutung.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bei einer gefliessten Wand leider etwas unpraktikabel...![]()
...
habe ich jetzt den Denkfehler oder Du?
Liegen die Schalter und Dosen hinter den Fliesen?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von void
...
Wie ist die Beschilderung denn direkt vor Ort?
Die Beschilderung ist doch egal.
Es ist eine Spielstrasse und er hat auf einer nicht als Parkfläche markierten Fläche geparkt. Und das ist in einer Spielstrasse auch ohne separate Halteverbotsschilder verboten.
Gruß bungee1
Spontan würde ich sagen du zahlst die Sache und gut ist.
Immerhin hast du auch 14 mal den Fehler begangen.
Ansonten wird auf dem Schreiben sicherlich eine Telefonnummer stehen. Vielleich t da einfach mal anrufen?
Gruß bungee1
Eine Induktive Antenne dürfte die einzige Möglichkeit sein.
Gruß bungee1
Der Connector ist definitiv nur für Laden,Datenkabel und Headset.
Da liegt kein Antennensignal an.
Gruß bungee1
Hatten wir davon nicht mal die gegenteiligen Bilder?
Wo alle Autos deutlich kürzer waren?
Aber sehr cool...
Gruß bungee1
Ahoi!
Als erstes brauchst du ein Formular von Debitel für die Umschreibung,weil die T-Mobile selber recht wenig damit zu tun hat.
Also ruf bei Debitel an und lass Dir das Formular zuschicken für den Vertragspartnerwechsel. (alternativ mal dem MediaMarkt oder Saturn einen Besuch abstatten).
Wenn Die Karte dann von deiner Cousine auf Dich umgeschrieben ist, muss die Nummer halt portiert werden.
Dafür sollte es bei DEbitel dann eine Art Verzichtserklärung geben.
Gruß bungee1
Fürs K750 wäre mir kein Programm bekannt.
Auf der P-Serie könntest du FTP800 nutzen.
Gruß bungee1