Für welches Netz?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für welches Netz?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Nenne mir bitte eine Alternative?
Ich Kenne kein Gerät was BT hat und mit dem P910i und dem Telefonbuch funzt.
...
Genau das ist der Punkt.
Klar ist es ärgerlich das es erst versprochen wird und dann doch nicht geht. Aber zumindest wurde vor dem Einbau drauf hingewiesen.
Also entweder hört ihr auf zu meckern, denn immer wieder das gleiche zu Lesen nervt ein wenig oder ihr verbaut die Anlage nicht wenn es euch so extrem stört.
Alternativ bleibt natürlich noch die HCA-20 mit entsprechendem Halter.
Gruß bungee1
Nein,nicht mit legalen Mitteln.
Gruß bungee1
Was hast du denn für einen Vertrag? Evtl. gibt es ja entsprechende SMS Optionen.
Gruß bungee1
Wie wäre es denn wenn an der Uni bei euch in der Nähe auch Englisch angeboten wird,da mal einen Aushang zu machen?
Ist natürlich abhängig davon wie wichtig die Seite ist bzw. zu was sie eingesetzt wird.
Gruß bungee1
Funzt das nicht bei allen Geräten?
Kenne kein Gerät,von keinem Hersteller, wo das nicht geht.
Gruß bungee1
Eplus bietet eine echte Flat an. Die sollte auch für Wap funzen.
Kostet allerdings 39,95 monatlich. Ist halt die Frage was du damit machen willst.
Gruß bungee1
Sorry,aber nach über 5600 Beiträgen solltest du wissen das es nicht gerne gesehen ist ein Thema nach nicht mal 30 Minuten zu uppen....
Auch wenn du da jetzt drüber diskutieren möchtest.
Gruß bungee1
EDIT: Ich habe gerade mal nachgesehen.... Im Bo**** Thread kam die erste Antwort nach knapp 50 Minuten.
Manchmal kommt es mir aber so vor ![]()