Kennt jemand für den MDAc eine Aktivhalterung mit Antennenabgriff?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand für den MDAc eine Aktivhalterung mit Antennenabgriff?
Gruß bungee1
Ausserdem sind geschlossene Threads noch recht hilfreich..... Nämlich wenn der Verkaufspreis noch drin steht als Orientierung.
Gruß bungee1
Er muss einmal eine MMS verschicken. Dann ist er für den Empfang freigeschaltet.
Und dafür müssen natürlich die Einstellungen im Gerät sein.
Gruß
bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Du bist gegen Frankfurt/Main oder liegt da ein Freudscher Fehler vor?
Bd,C
Mir ist das relativ egal auch wenn ich NRW vorziehen würde da man am gleichen Abend noch den Heimweg antreten kann. Würde bei FFM zwar auch gehen,aber sind halt auch mal eben ca 220KM.
Aber am Ort sollte es nicht scheitern.
Mein Posting bezog sich nur darauf das ich gerne bereit bin bei der Orga zu helfen und das wohl am besten/einfachsten ist wen man(n) auch in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnt.
Möchte da jemand Chef-Statistiker des TT werden? ![]()
Gruß
Mario
Ausserdem benötigt alleine das Dateisystem auf dem MS Pro bis zu 25MB...
Gruß Mario
Soderle...dann will ich auch mal.
Ich bin auch für ein Treffen.
Wenn FFM als Ort ausscheidet bzw. noch Hilfe aus der Entfernung notwendig ist,biete ich hiermit meine Hilfe an.
Buffet macht sicherlich Sinn.
Rahmenprogramm? IMHO zur Zeit nicht das Killerkriterium, wichtiger wäre erstmal die Frage ob ja oder nein.
Gruß Mario
Allerdings nicht fürs K750. Das K750 kann nur Java Anwendungen verwenden.
Also keine Symbian Anwendungen.
Gruß
Mario
Ein Moderator da es hier um die Nennung von Shops sowie das Diskutieren von Angeboten geht.
Und das wird nun mal im Werbeforum gemacht. Absurd ist das wohl nicht...
Gruß bungee1
Ahoi!
Also....Alles wie erwartet.
Aktueller Name bei Moto: E1, allerdings ist Apple damit wohl noch nicht zufrieden.
Design: Es wird ein weißes E398 das anstelle der t-zones Taste eine Musik Taste hat.
Das wirklich neue: Launch bzw. Präsentation wird am 9.9.2005 sein, im Rahmen "eines grossen Events".
Hier noch zwei Live Pics von der Motorola Schulung heute abend,von der auch meine Infos stammen.
http://ericsson-info.de/bilder/TT/57FI0166.jpg
http://ericsson-info.de/bilder/TT/57FI0167.jpg
Gruß bungee1