-
Danke an alle für die lieben Glückwünsche.
Das Wetter hier vor Ort hat mich wenig gestört,denn ich war das Wochenende über bei der Tigerente in Kiel und somit hatten wir recht gutes Wetter.
Leider hat mich seit knapp einer Stunde die graue und triste Arbeitswelt wieder... 
Gruß
Mario
-
-
Wenn Stückzahlen darüber entscheiden, was zum Klassiker wird:
Kann mir mal einer erklären wie der Käfer zum Klassiker geworden ist?
IMHO wird es ein Klassiker. Auch wenn es kein exklusiver Klassiker ist.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Tja, scheint wohl ein ganz normales Phänomen zu sein. Ich habe hier einen 512 MB Memory Stick Duo Pro und mein Hama-Lese-Schreibedingsbums will diese auf Teufel komm raus nicht lesen. Habe mir jetzt ein neues (höherwertigeres) Gerät bestellt für sage und schreibe 30 €. Hoffentlich geht das gut... 
Die Pro´s können in der Tat nicht von allen Lesegeräten gelesen werden.
Wichtig ist halt das der Pro bei der Artikelbeschreibung aufgeführt ist, dann klappts auch mit dem Cardreader.
MaxXx
96MB Karten haben mit manchen Cardreadern Probleme (oder umgekehrt). Warum weiß der Teufel, hatte so einen Fall mal bei meinem alten Arbeitgeber.
Am sinnvollsten ist wohl eine neue Karte,CF bekommt man ja förmlich nachgeschmissen.
Gruß bungee1
-
Also Willich wird kein ET rausgeben... No way. Da sind die Knallhart.
Das LCD der IXUS400 wurde noch von Sony zugeliefert. Wie das dann bei der 40er aussieht,kann ich leider nicht sagen.
Aber wie schon per SMS besprochen,ich mach mich mal schlau.
Gruß
Mario
-
http://www.blackberry-forum.de…ay;num=1089463965;start=0
Hier ist die Vorgehensweise mit Zusatzsoftware beschrieben.
Gruß bungee1
-
-
So,nachdem ich mich in letzter Zeit mal wieder intensiver mit den BB beschäftigt habe,habe ich folgendes gefunden:
http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1113658190
Vielleicht für den einen oder anderen recht interessant.
Gruß bungee1
-
Ok....
Logisch denken war heute nicht meine Stärke.... Sollte mal früh ins Bett gehen.
Vodaföhn
War nicht böse gemeint. Du weißt das ich sehr viel von dir als Händler halte. Melde mich die Tage nochmal bei Dir wegen einer VVL.
Gruß
Mario
-
Also.... So wie ich das verstehe hat Ignition das Gerät weitergeleitet an w-support.
Wenn Die nun einen Feuchtigkeitsschaden feststellen,kann der SP in Krefeld nichts dafür.
Wenn Du nicht glaubst das es ein Feuchtigkeitsschaden ist,kannst Du ja w-support unter Angabe der IMEI mal kontaktieren.
AFAIK machen die von jedem Gerät Bilder.
Gruß bungee1