Gibts da auch ne Webseite zu?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da auch ne Webseite zu?
Gruß bungee1
Nichts für ungut,aber wie kommt ihr dann hier online?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Billiger als die Nachbauten bei Ebay wirst du auch kein Orginales oder keinen Nachbau bei einem Händler bekommen. Die Aktivdisplays haben nunmal ihren Preis.
Das hast Du schon gelesen,oder?
Apropos lesen: Gib Dir doch bitte ein wenig Mühe beim Erstellen Deiner Postings, das macht sie gleich lesbarer und die Wahrscheinlichkeit einer Antwort steigt auch noch.
Gruß bungee1
Also die Liste ist schon realistisch....
Der schwache Akku ist natürlich schade.... Aber 650 sollten realistisch sein.
Gruß bungee1
Aber besser als gar keine Leiste sollte es schon sein,oder??
Gruß bungee1
Ahoi!
Beim P910 gibt es das gleiche Problem (beim P800 war es noch nicht so)....
Mein Workaround: Ich gehe mit dem Agile Messenger online und hole dann die Mails... Nicht schön,aber effektiv denn die GPRS Verbindung bleibt dann bestehen.
Gruß bungee1
Schöner als der Vectra ist er aber allemal...
Erst recht von innen...
Gruß bungee1
Ahoi!
Vorhin in Essen gesehen:
Der neue Saab 9-3 Kombi,sieht deutlich besser aus als auf den Pressefotos. Gerade die weißen Rückleuchten finde ich sehr gelungen und genau die haben mich immer gestört auf den Bildern....

Dann noch ein Saab 9000.
Ok,zugegeben nicht sonderlich spektakulär... Aber wenn ein "oller" Saab 9000 rundum gelochte Bremsscheiben hat die von einer Porsche Bremsanlage in die Mangel genommen werden, kann man wohl von einem seltenen Auto sprechen:

Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Oh den Artikel habe ich gesehen. Jedoch wenn Du ihn mal zu Ende liest, wirst Du merken, dass auch da keine definitive Aussage gemacht wird - eher wird nachher über Rechtschreibreform gesprochen...
Würde gern wissen, ob ein aktueller Prof. Tarif, wie es ihn momentan gibt, eine kostenlose Rufumleitung zu Base enthält. Mehr oder weniger mag ich eigentlich gar nicht wissen....
Und was hätte dagegen gesprochen die Frage da anzuhängen?
Gruß bungee1 (der den Thread sehr wohl zu Ende gelesen hat und nur mal das auf das letzte Posting hinweist in dem auf die Abfrage in welchen Netz sich die Zielrufnummer befindet verweist)
Und zum Thema Garantie:
Die ist dann weg.
Gruß bungee1