Wenn jedes Telefon was in den heiligen Hallen von Ignition war auch verfügbar bzw. verkäuflich wäre sobald es da ist, dann wüsste ich das eine oder andere Gerät was ich gerne hätte...
R320 Titan....diverse Protos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jedes Telefon was in den heiligen Hallen von Ignition war auch verfügbar bzw. verkäuflich wäre sobald es da ist, dann wüsste ich das eine oder andere Gerät was ich gerne hätte...
R320 Titan....diverse Protos....
Vielleicht hat er ja auch diese Tastatur und sich das / anzeigen lassen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180196
Gruß bungee1
Wird wohl so sein wenn das Gerät weiter einen Euro kosten soll.
Denn für die PK gibts ja auch nochmal Provi.
Gruß
bungee1
*klugscheiss*
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Parts von Scandisk laufen immer problemlos.
Die Marke heisst SanDisk.
![]()
Gruß bungee1
Danke René.
Ok...also mit dem reinen Klick wird kein Geld verdient,sondern erst wenn Ebay auch was verdient (wenn auch nur eventuell bei Neuanmeldung). Was ja auch logisch ist...
Gruß Mario
Danke...
Jetzt klappts.
Gruß bungee1
Mal eine Frage die hoffentlich ok ist:
Bei den Ebay Links, fliesst das Geld (egal ob nun Cent oder Millionen) schon beim Klicken des Links an oder erst wenn ich den Artikel kaufe?
Bei Amazon ist ja der Kauf entscheidend.
Gruß bungee1
Vor allem ist beim VV Tarif auch noch die PK mit drin.
Also auch ca 5 oder 6€ MU im Monat.
Gruß bungee1
und das ganze extrem Sperrig wird...
Ausserdem ist die Frage ob der USB Anschluss genug Power für den USB Stick liefert.
Gruß bungee1
Naja,zumindest für die ersten 100 Minuten gibts das schon.
Relax Eco 100. Wer aktuell bis zum 31.8.2005 einsteigt erhält für 15€ 100 Minuten in alle Netze.
Nur danach wirds halt teuer.
Gruß bungee1