Warum gerade auf der IFA?
Da wird es sicher eine separate Pressekonferenz geben.
BTW: Deine Shift-Taste ist kaputt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gerade auf der IFA?
Da wird es sicher eine separate Pressekonferenz geben.
BTW: Deine Shift-Taste ist kaputt.
Gruß bungee1
R520 und T39. Wird nur schwer neue Geräte zu bekommen.
Ansonsten das T68. Bei allen Geräten konnte die Schriftart bzw Größe verändert werden.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
...
P.P.S. Haier Penphone fand ich zuerst nicht schlecht, ist aber zu lang fpür meine Tasche
Doch.Vom Threadersteller.
Gruß bungee1
Muss wohl Letzte Nacht eingepflegt worden sein.
Gestern abend ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
Gruß bungee1
Evtl. kann die demnächst erscheinende HCB-700 von SonyEricsson das.
Wäre nur die Frage wie sie es lösen wollen.
Gruß bungee1
Bestimmt unser neues Unterforum für Vertragsanfragen...
GRuß bungee1
"Your Car has been Stolen"
"No I´m in it"
LOL.
Aber wo hat er denn gesagt das er ihn zurückgeben will?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Stimmt schonDen Moderator wird das mit dem Sprit aber nicht viel gestört haben da er sich gleich so nen Ford GT bestellt hat
Zwei Jahre später hat er das Auto ja bekommen und es prompt in der Sendung vorgestellt.
Das beste war aber was nach der Sendung passiert ist. Der Starterknopf funzte nicht mehr und die Kiste musste in die Werkstatt. Als Leihwagen bekam er einen Focus Diesel.
Kommentar von Richard Hamilton: 2 Jahre warten auf einen Focus Diesel. Toller Deal. ![]()
BTW: Jeremy Clarkson telefoniert mit einem V3.
Gruß bungee1
Klar geht der Sync mit dem Mac.... Das ging schon lange dank MarkSpace....und an Entourage habe ich noch nie gefallen gefunden.
Nur 30$ für die SW würde mich schon wieder nerven.
Gruß bungee1
Für alle Geräte gilt das sicher nicht.
Wie schon gesagt gibt es aktuell 2 Geräte mit Net-Lock. Dies wäre das Nokia Classic (3120) und das Sagem My-X Trio.
Gruß bungee1