Beiträge von bungee1
-
-
Kann man sowas eigentlich beim Zeitschriftenhändler vorbestellen?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Oh, sorry :oHätte wirklich gesucht, aber nachdem bei "münchen" 780 Einträge gekommen sind, eröffnete ich das Thema einfach ...
Auf Seite 2 oder 3 der Suchergebnisse kam ein geschlossener Thread mit fast der gleichen Anfrage wie Du sie gestellt hast...
Und darin war der Link...
Also nicht so schnell aufgeben.
Gruß bungee1
-
Sehr sehenswert ist die Boardsuche...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=957095#post957095
Gruß bungee1
-
In Deutschland bei VF und TMD.
Heisst dann da halt 7100t oder 7100v.
Gruß bungee1
-
Die LCD´s der T-Serie sind reflexiv.
Das heisst,du brauchst keinen Sucher denn je heller die Sonne desto besser ist das LCD abzulesen. Zusätzlich lässt sich noch die Hintergrundbeleuchtung abschalten.
Gruß bungee1
-
AFAIK nein da die Tastatur unterschiedlich ist.
Die Suche dürfte das genauer wissen.
Gruß bungee1
BTW: Ein Satzzeichen reicht wenn der Threadtitel schon so sch... ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
bezgl. ICQ:du kannst auch einfach nur die displaybeleuchtung abschalten lassen, dann sollte es gehen und brauchst nicht so viel strom....
.... ich glaube, es gibt sogar schon freeware fürs syncen mit linux und apple. ausserdem könnte man unter apple einen windows emulator im fenster laufen lassen, und könnten dann vielleicht syncen? nur so ne idee.
aber nur die Displaybeleuchtung ausschalten sperrt die Tastatur nicht. Beim P910 mache ich den Flip zu und es läuft.
Klar kann ich mit einem Emulator arbeiten....aber dann habe ich zwei Datenbestände. Einen mit dem ich arbeite und einem im Emu. Und dann bringt der beste Sync nichts.
Gruß bungee1
-
Wieso uppst du nicht direkt den Hintergrund?
Gruß bungee1