T-Mobile-Vertragsgeräte mit Simlock/Netlock?

• Hallo!

Stimmt es, dass alle D1-Vertragsgeräte seit neuestem nur noch mit Simlock ausgeliefert werden?

Einer Bekannten ist das heute so passiert, das Handy geht nur mit einer T-Mobile-Karte funktioniert. Laut Anruf bei der Kundenhotline sei das nun so.

Gruß Brigitte

• Hab gerade mit der 2828 telefoniert, dort weiß man von einem SIM-Lock bei Vertragsgeräten nichts.
    Ausser den Prepaid-Geräten, haben noch die Mobiltelefone die als "Treue-Pac" erhältlich sind einen Lock. Dabei handelt es sich aber nur um einen Net-Lock und nicht um einen SIM-Lock.

Gruß Semmal

• Die Geräte, die es bei der Post zum Posttarif eine Zeitlang für 1 € dazu gab, haben auch Netlock, aber bei echten Vertragsgeräten wäre mir das neu.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Für alle Geräte gilt das sicher nicht.

Wie schon gesagt gibt es aktuell 2 Geräte mit Net-Lock. Dies wäre das Nokia Classic (3120) und das Sagem My-X Trio.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Na bloss gut das es noch 3 andere Netzbetreiber gibt ! :flop:

Bei denen es dann wohl nur eine Frage der Zeit wäre bis das ebenfalls folgt...

• Also laut Preisliste von T-Mobile:

LG B2050, C3300, U8290

Motorola V3 Razr

Nokia 3120, 5140i, 6020, 6030, 6610i, 6630

Sagem myZ55

Samsung SGH-E350, SGH-ZM60

SonyEricsson D750i, K608i, W800i

T-Mobile MDA PRO, MDA Vario, SDAII

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!