Sollte Problemlos gehen.
Ich gehe mal davon aus das der MMV100 das Bild dann runterrechnet auf VGA...Mehr kann der TV ja nicht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte Problemlos gehen.
Ich gehe mal davon aus das der MMV100 das Bild dann runterrechnet auf VGA...Mehr kann der TV ja nicht.
Gruß bungee1
Re: iSynch 2.1 ist verfügbar ...
Zitat
Dann haben die D750 Besitzer wohl genug Feedback gegeben... ![]()
![]()
SCNR.
Gruß bungee1
BTW:Ausserdem heisst es iSync und nicht iSynch.
Man könnte natürlich auch mal direkt beim Shop nachfragen....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von serenity182
gibt es auch welche die nicht ganz so pda-mässig ausfallen?
Dann ist es kein Smartphone mehr wenn für dich der SDA schon PDA Mässig ist...
Gruß bungee1
Alleine deswegen disqualifiziert sich imho das 6610i schon als Handy für eine 14 Jährige.
Denn mal eben Bilder austauschen ist damit ja nicht...
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eckoman
*lach*, ja Danke für die netten Bilder
Aber im Ernst: wo landen wir denn hier wenn im Titel "sofort lieferbar" steht, und dann is doch nix? Normale TT-Händler posten es eben wie das Wort sofort suggeriert erst dann wenn es auch sofort lieferbar ist, also ab Lager.
Wenn jetzt alle anfangen und ein "sofort lieferbar" ausgeben wenn der Distri meint er könnte vielleicht morgen liefern, dann haben wir hier bald nur noch solche Threads wo plötzlich alles sofort lieferbar ist. Und vielleicht definiert der nächste dann "sofort lieferbar" als die Herstellerzusage dass Gerät X in KW Y erscheint...
Ich meine man sollte da schon klar trennen - wehret den Anfängen
Man kann die Händler auch vergraulen.... ![]()
GRuß bungee1
Zu beachten ist auch das die meisten Geräte kein DVB-T können.
Und Gegenden wo noch ohne DVB-T gesendet wird,werden auch immer weniger...
Gruß bungee1
Nur mal der Vollständigkeit halber,weil oben beim 6610i immer von Infrarot geredet wird:
War es nicht so das das 6610i nur vCards via IR verschicken konnte?Oder bezog sich das nur auf von Handy zu Handy und mit der PC Suite gehts?
Gruß bungee1
Ahoi!
Im Betreff steht ja eigentlich schon alles...
Eine gute Freundin hat mich per Mail gefragt ob ich für oben genannte Karte keinen XP Treiber finden kann....
Bisher war meine Suche erfolglos.
Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee.
Danke im Vorraus.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
...
edit hat eigentlich schon jemand was von seiner freundschaftwerbung gehört?
Nein,ist jetzt knapp 5 Tage her.
Gruß bungee1