Auch hier die Bitte:
Such mal nach Vodafone und VVL. Du findest genug Händler die VF Verträge verlängern.
Bezüglich des Brandings schau mal ins Nokia,da ist das alles haarklein beschrieben.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier die Bitte:
Such mal nach Vodafone und VVL. Du findest genug Händler die VF Verträge verlängern.
Bezüglich des Brandings schau mal ins Nokia,da ist das alles haarklein beschrieben.
Gruß bungee1
Such mal nach den Fragen und dem MDAc.
Ist ja das gleiche.
Kurzform:
Zu 1)
Geht via SD Karte,zum Beispiel von SanDisk
Zu 2)
Sollte via ActiveSync gehen.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
@ bungee1 : Sag mal, wo wohnst du ?
Allerdings hab ich gestern in Bonn auch 2 Z8 gesehen...
Au revoir...
Wohne bei Wuppertal. War aber gestern in Remscheid und Düsseldorf unterwegs...
Der SM hatte übrigens ein Bonner Kennzeichen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Psych0pleX
*PUSH*
Suche immer noch !
Ich glaube Du suchst nicht wirklich...
Denn die Suchbegriffe Vodafone und VVL bringen hier im Werbe mehrere Treffer,auch zum K750.
Gruß bungee1
Gestern war wohl zu gutes Wetter.... Was die Leute aus den Garagen geholt haben...
Ingesamt gestern 5 Z8,je ein 575M,F430 und ein 360 Modena.
Am schönsten waren aber der alte GT40 und der Citroen SM. So ein Maserati Motor klingt schon gut....
Gruß bungee1
Wie gesagt,über die Suche findest Du genug Händler auch mit ensprechenden Links bzw Email Adressen.
Gruß bungee1
Über Die Suche findest Du genug Händler die VF Verträge verlängern.
Mail denen Rufnummer,Kennwort und dein Wunschhandy und warte deren Angebote ab.
Gruß bungee1
Wieso?
Ich drücke Apfel+Space und tippe einen beliebigen Teil des Namens ein. Und drücke Enter...
Wo ist der Unterschied,warum ist Spotlight einfacher?
Gruß bungee1
AFAIK hatten die ersten T36 nur HSCSD und kein GPRS...
Das Gelbe T36 gibts hier:
http://ericsson-info.de/bilder/TU/T36HQ.jpg
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von zork66
...
Spotlight - ich finds genial, ich hab selten einen so schnellen Launcher für diverse Programme gesehen, wobei ich auch eher ein Tastatur-Junkey bin, und mit "Apfel+Space" direkt in Spotlight starte. Dann die ersten Buchstaben der App, ein oder zwei mal den Cursor und Enter - einfach perfekt
....
Programme launche ich mit genau der gleichen Methode unter 10.3.9 mit Quicksilver.... SO neu ist die Idee also nicht.
Gruß bungee1