Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von knocker
    4-5 Explosionen in der U-Bahn, 3 in versch. Bussen. Gerade bestätigt- mindestens 90 Todesopfer in der U-Bahn. ...

RP Online meldet deutlich niedrigere Zahlen:

Zitat

Zu möglichen Opferzahlen gibt es sehr unterschiedliche Angaben. Einige Quellen sprechen von bis zu 20 Toten und 90 Verletzten

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Bungee ? du kannst die zu jedem bestehenden Vertrag buchen, wie bisher auch, selbst im Kundensystem bleiben die alten Bezeichnungen erhalten, es werden nur Volumina bzw. Zeiten und Preise geändert....

Gruß
    Bengt

Mich hat halt dieser Satz

Zitat

...Als Tarifoption mit 24-mon. Mindestlaufzeit nur für Kunden mit einer Vodafone-BusinessData-Datenkarte (nicht für Sprachservices) mit folgenden Konditionen:...

gewundert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Kunde jetzt schon die 10MB Option im Bestand hat? Wird der dann automatisch auf die 30MB umgestellt? Oder muss ich mich bei der Kundenbetreuung melden. Die alte Data-Option hatte ja auch nur 3 Monate MVLZ...

Gruß bungee1

Die Polizei in London hat soeben laut Einslive verlauten lassen das erst mal abgewartet wird bevor weiter zur Ursache spekuliert wird.

Wobei das alles sehr eigenartig ist...

Eine Explosion die einen Bus getroffen hat ist doch inzwischen sicher,oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von autares
    Hey, die bei CNN sind aufgewacht!

Die mussten auf den Pförtner warten der die Redaktion aufschliesst...

Gruß bungee1