Laut rp-online sollen inzwischen 3 Busse betroffen sein...
Hoffen wir das beste.....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut rp-online sollen inzwischen 3 Busse betroffen sein...
Hoffen wir das beste.....
Gruß bungee1
Das heissst doch ich kann diese Datenoption nicht auf meinen bestehenden Fun buchen sondern muss eine Separate Datenkarte buchen?
Bravo VF!
Bei TMO kann ich die Datenoption zu jedem Tarif zubuchen...
Gruß bungee1
Bei der T-Com kostet der Wechsel 59,95€.
Gruß bungee1
Und bestimmt nur in Verbindung mit irgendwelchen UMTS Spezial Optionen oder sonstwas zu buchen...
Und die alten GPRS Optionen bleiben gleich....
Ich sehs schon kommen...
Das was T-Mobile an die Händler verteilt ist von GEMPLUS.
http://store.gemplus.com/is-bi…s=&Template=category_2B2C
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...
BTW: kid_plantagoos grandioser und allseits bekannter Weckdienst wird euch kostenneutral zur Verfügung stehen. Leider stimmt was mit der Programmierung nicht, so dass kid_plantagoo momentan nur zu einer Uhrzeit funktioniert die nicht geändert werden kann - ca. 07.00 Uhr.
Gruß
plant
Vielleicht hilft ein SW-Update? ![]()
Gruß bungee1
Oder Rechtsklick und dort "umbenennen" auswählen.
Gruß bungee1
Doch...seit kanpp 2 oder 3 Monaten sind die Anschlüsse mit der Anschlußpreisbefreiung auch Resale Anschlüsse.
Gruß bungee1
Blöde Frage:
Welche Antwort hast Du Dir vom Hotliner erwünscht? Soll er für DIch die Tarife ändern? Oder zugeben wie toll Simyo doch aus der Sicht von TMO ist?
Das würde mich ja mal interessieren. Denn immerhin vertritt der Hottie ja TMO.
Gruß bungee1
SK Option muss gebucht werden,also mit Relax 50 monatlich 30€.
Anschlußpreis ist wohl bei TMO immer 25€ in den Relax Tarifen.
Gruß bungee1